Familienzuwachs :)

21:36

Hallo ihr Süßen!:)

Ich hab was echt schönes zu erzählen. Am Sonntag haben meine Familie und ich bei einer Arbeitskollegin meiner Mum ein kleines Kätzchen abgeholt. Sie ist jetzt ca. 13 Wochen alt und totaaaal niedlich.:) Sie hat sich auch echt schnell bei uns eingewöhnt, jeden früh und jeden Nachmittag wenn ich nach Hause komme rennt sie einem auf Schritt und Tritt hinterher und wenn man das Haus verlässt oder die Tür zumacht miaut sie total. Ich bin einfach total glücklich nach 1,5 Jahren wieder eine Katze im Haus zu haben. Wir hatten vorher 8 Jahre lang eine Katze und letztes Jahr im April ist sie leider gestorben. ._. Umso glücklicher bin ich, dass ich endlich wieder jemanden zum Knuddeln habe. Sie hat sogar ein rosa Katzenklo.:P




Ach ja, meine Kleine heiß Nala.:)
Ich hab sie erstens nach der Löwin in "König der Löwen" benannt und zweitens nach der Katze von "House of Night".

Wie findet ihr mein Kätzchen?<3

xoxo :*

You Might Also Like

10 Briefe

  1. danke erstmal für dein kommentar. :)

    OH MEIN GOOOOOOTT wie niedlich <3<3 !
    ich hab echt ne schwäche für babykatzen :( :D
    neeein, die ist echt zuckersüß. :)
    das mit deiner alten katze tut mir leid :o

    xx, katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne.:)
      Hihi, dankeschön.:D <3
      Okay danke. ._. :*

      Löschen
  2. ach gottchen, was ist die kleine niedlich!
    nala ist ja ein zuckerüßer name für sie! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Die ist SOO süß *_* ich wünschte, ich hätte auch so eine ♥ bei dem Namen musste ich auch direkt erst mal an House of Night denken :D aber nichts geht über meine Tina ♥
    Die Bilder sind übrigens auch sehr schön geworden ;)
    Alles Liebe, Sophy ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhh, die ist ja zuckersüß!
    Kann ich total verstehen, dass Du glücklich bist, habe auch 2 Fellpfoten <3
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kätzchen ist sowas von Zuckersüß! *_*
    Riiiichtig zum knuddeln! Und ein seeehr sehr hübsches Farbmuster hat sie!
    Ich habe bei Nala sofort an "König der Löwen gedacht". :D


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv