Tribal Summer- Lack

14:25

Hallo ihr Lieben!:)

Vor ein paar Wochen hat mir meine Mutti aus dm einen nudefarbenen Nagellack von essence mitgebracht. Samstag hab ich ihn endlich mal ausprobiert und auf den Nägeln getragen.

Lack: essence Tribal Summer , Preis: ?
Der Lack ließ sich gut auftragen und die Deckkraft ist sehr gut,mir hat eine Schicht genügt. Laut Hersteller ist der Lack schnelltrocknend, dem kann ich zustimmen.:)

Wie findet ihr die Farbe?:)

PS: Gestern haben wir ein neues Familienmitglied in unserer Familie aufgenommen, ihr dürft gespannt sein,denn Fotos werden folgen.<3

xoxo :*

You Might Also Like

18 Briefe

  1. ich finde die Farbe schön :)
    http://our-secret-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einige Sachen aus der LE zugeschickt bekommen, die Lacke haben mir alle sehr gut gefallen, auch wenn es schon sehr nach Herbst aussieht.
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, geht ja auch langsam in den Herbst über.;)
      Klingt gut, ich schau vorbei!:)

      Löschen
  3. Hi!
    I love your blog.
    Just wanted to ask, would you like to follow each other (GFC, bloglovin, FB)?
    Please let me know, I will follow back immediately.
    xoxo

    http://narvaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Nice nailpaint. Subtle shade
    How about following each other.
    I follow you already on GFC .
    Hope you follow me back :)

    allthingsdesirable.blogspot.in

    AntwortenLöschen
  5. Wow, nice nailpolish!

    Essence is a really nice brand, love it!

    Thanks for your comment on my blog ^^

    Oh and of course we can follow each other! Id love to keep in touch as well! Let me know if you do and i will follow you right back!

    And what about other social media? that way i wouldnt miss anything from you:D

    Facebook / Instagram /Twitter / Chicisimo

     - Hannah's Heels

    AntwortenLöschen
  6. hey. :)
    danke für dein kommentar - jaa, sie waren auch lecker. :)
    die farbe vom nagellack find ich eigentlich ganz süß, nicht so auffällig, lässt sich gut kombinieren. :)

    xx, katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte sie dir am liebsten weggegessen.:P
      Danke dir.:)

      Löschen
  7. ooh love your nails! such a pretty color :)

    katslovefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. lovely blog dear :) xx

    http://combo-monster.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv