Haremshose

13:13

Hallo meine Süßen!:)

Ich bin zurück von meinem Freund und hatte eine wirklich sehr schöne Woche. Wir waren im Kino zu " Percy Jackson- Im Bann des Zyklopen", waren im Wald wandern und Fotos machen. 
Denn ich habe mir im Urlaub in einem kleinen NoName- Laden eine Haremshose gekauft.


Haremshose : 19.99 Euro
Bitte  achtet nicht auf meine Schuhe, ich weiß die passen nicht dazu.;)
Hatte aber keine anderen mit.

Gefällt euch meine Hose? Würdet ihr sie auch selbst tragen?
Über Kommentare würde ich mich freuen.:)

xoxo :*

You Might Also Like

15 Briefe

  1. Ich finde die Hosen total schön - und vor allem sehr luftig :)
    Besonders gut für warme Sommertage. Bisher habe ich mir aber noch keine gekauft..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.:)
      Das stimmt, in der Hose ist es echt nicht zu warm.
      Gibt auch leider nicht so viele Läden die solche Hosen haben.:/

      Löschen
  2. Eine echt tolle Hose, habe davon auch welche ;-)
    Hoffe das ihr beiden viel Spaß hattet.
    Tolle Bilder :*

    LG Nidda
    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. In kombination zu den Schuhen sieht das komisch aus, das passt nicht zusammen aber hast du selbst geschrieben :) Ich würde eher ganz weiße Schuhe dazu tragen, dann sieht die Hose Top aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, hatte aber nur diese Schuhe mit.;)
      Danke.:)

      Löschen
  4. Cute print <3 Want to follow each other? Let me know ;)

    www.the-goldensoul.blogspot.com

    XOXO,
    Inês

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefällt die Hose total gut! Würd ich auch anziehen...
    Ich mag diese Hosen weil sie so uuuunglaublich bequem sind. :)


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!:)
      Oh ja, die sind wirklich richtig bequem.(:

      Löschen
  6. love the prints on your pants,awesome
    wanna follow each other via gfc and bloglovin
    kisses
    GlamourZONE

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv