Stuff :)

20:30

Hey ihr alle da daraußen,

sorry dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab,aber es ist einfach so viel passiert in meinem Leben,dass ich damit selber erstmal klarkommen musste.;) Um es mal so zu sagen,es ist nur positives passiert und weil ich es einfach nicht mehr aushalte platz ich jetzt mal mit der schönsten Neuigkeit von allen heraus: Ich bin seit 2 Monaten glücklich vergeben.<3 Und ratet mal an wen..? An den wo ich immer geschrieben hab,dass ich bei einem "guten Freund" war.:) Wir haben so viel tolles zusammen gemacht,das kann ich hier gar nicht alles aufzählen.Aber ich kann euch die Bar "Caracas" empfehlen,der gesamte Boden ist voller Sand und es ist so ein  Strandfeeling dort,mit Holzbänken die in der Luft schaukeln.*-*
Leider sind die Ferien jetzt schon wieder vorbei,aber auch in der Schulzeit werd ich mich weiterhin mit Freunden treffen und habe etwas,worauf ich mich freuen kann.Ich weiß, das hier ist eigentlich ein Beautyblog,aber irgendwie benutz ich es gerade eher als eine Art Tagebuch...vielleicht änder ich den Namen meines Blogs falls das geht,denn es ist ja nicht hauptsächlich ein Blog um Fashion,sondern um Erinnungen,Momente und Tagträume.<3
Ich poste euch mal ein Bilder aus meinem Leben,einfach so.(:




 Bis bald.:)









You Might Also Like

2 Briefe

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv