So eine verdammt gute Woche :D

14:26

Hallå,

die erste Ferienwoche war einfach sooo toll,im Moment läuft alles so,wie ich es mir wünsche und vorstelle.:)
Am Montag waren gute Freunde bei mir,mit denen ich Pizza gegessen,Fernsehen geguckt,Wii gespielt & Borat gesehen habe.Am Abend bin ich dann zu meiner Cousine und meinem Cousin gefahren und habe die restliche Woche dort verbracht,einen Tag waren wir rodeln und gestern früh waren wir in einem Cafe frühstücken,das war zwar extrem viel,aber auch extrem lecker und die Location dort ist einfach genial.*-*

Seit gestern Abend bin ich wieder zu Hause,aber ich muss dann noch packen,weil ich heute Nachmittag schon wieder losfahre,zu meiner Schwester nach Senftenberg gemeinsam mit meiner besten Freundin,das wird so toll,ihr Freund wird uns dann abholen und wir werden abends wahrschenlich auch mal weggehen und tagsüber sind wir allein und können uns um Maja,ihren Hund,kümmern,ich freu mich schon soooo.<3
Ich zeig euch jetzt mal wenige Bilder,weitere werden folgen und nächste Woche werde ich euch auch noch berichten,was ich so gemacht habe.
Bye (:

You Might Also Like

2 Briefe

  1. Schöne Winterbilder!
    Dein Blogdesign ist toll! :)

    Liebe Grüße!
    http://laufmasche.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv