search

Ferien (:

by - 13:04

Hey Leute

ich bin soooo glücklich,dass jetzt endlich Ferien sind,ich hab mir schon ganz viel vorgenommen,u.a darf ich zu meiner Schwester,dann treff ich mit Freunden,also eigentlich sind schon die gesamten Ferien verplant!
Gestern war ich wieder bei einem guten Freund wie letzte Woche auch schon und es war noch schöner als letztes mal..:)
Wir haben "Meine Frau,die Spartaner und ich" geguckt,der Film war wirklich total witzig,den müsst ihr euch auch unbedingt mal anschauen.:D
http://www.cineasten.de/bilder/filme/meine-frau-die-spartaner-und-ich/l.jpg
Na dann,ich wünsch euch ganz ganz schöne Ferien.<3

You May Also Like

0 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.