get big lashes preview

21:48

Hy Leute ;)

Ich bin tatsächlich krank geworden,ich hab mich gestern schon so gefühlt & heute früh bin ich aufgewacht mit fast 40° Fieber und hab mich einfach nur besch*ssen gefühlt...und dann war ich todtraurig,weil ich ja dann zu Hause bleiben musste und nicht zu meinem Freund konnte.:(
Hab den ganzen Tag nur rumgelegen und gelesen und Fernsehen geguckt und Kopfschmerzen hab ich auch.-.-
Aber naja,ich kann ja nix machen...

Also ein anderes Thema,ich hab mir gedacht ich mach mal eine kleine preview von der essence mascara get big lashes waterproof die ich mir neulich gekauft habe.:)




http://www.essence.eu/uploads/tx_cosnovaslider/ess_Get_Big_Lashes_WP-Brush_new_09.png
Also ich finde der Name verspricht einiges und ich habe sie mir hauptsächlich gekauft wegen der Wasserfestigkeit.Aber ich hatte Zeit das zu testen und wasserfest kann man das nicht wirklich nennen.Ich bin beim Zelten in den Regen gekommen und da war sie verschmiert,zwar nicht stark,aber ich hatte leichte dunkle Schatten unter den Augen.Sie verschmiert sicherlich nicht so leicht wie keine wasserfeste Mascara,aber zum Schwimmen würde ich sie nicht benutzen.;)
Trotz allem mag ich diese Wimperntusche irgendwie,wahrscheinlich auch wegen des Designs und der großen Bürste.:D

Also dann,machts gut :*

You Might Also Like

0 Briefe

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv