:(

13:01

Hallo ihr ...

gestern abend hat mir meine bf geschrieben,dass ich voll eine Party verpasse & so,alle meine Freunde waren auf einem Band-Battle & nur ich konnte nicht mit,weil ich krank war.:(
Und vorallem Robert war zwar nicht auf dem Konzert,aber nur weil es irgendwie nicht geklappt hat,er hat mir gar nicht bescheid gesagt oder sich mal irgendwie erkundigt gestern wie es mir geht,nicht mal eine sms hat er mir geschrieben,ganz toll.-.-
Ich könnte gerade voll kotzen,ich hasse es krank zu sein & wieso hat mir keiner bescheid gesagt,er wär sicherlich auch ohne mich gegangen.>.< Das stört mich ja noch nicht mal am meisten,mich stört einfach das er sich nicht meldet,immerhin bin ich krank...macht er sich denn gar keine Sorgen,will er denn gar nicht wissen wie es mir geht!?:(

Genug von meinen Problemen...ich werd mir zu meinem Geburtstag die Spotttölpelbrosche von "Die Tribute von Panem" wünschen & schau gerade im Internet danach.:)

http://www.kaleidoshop.de/produktkatalog/produktgrafiken/die-tribute-von-panem-brosche-gross-120123.jpghttp://www.filmfreek.de/wp-content/uploads/2012/03/DieTribute-Von-Panem.jpg

Also dann,bis zum nächsten Mal.<3

You Might Also Like

0 Briefe

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv