Ich bin wieder da :)

14:49

Hallo an alle da draußen :D

Ich höre gerade von LaFee-"Fliegen mit mir" und ich find es einfach schön.:)
Ich dachte mir,ich stell euch heute mal meine Lieblingshandcreme vor und was ich zur Zeit lese.
  Dann fang ich mal mit der Handcreme an.Ich hab die 24h hand protection balm von essence namens raspberry chocolate cookie.Sie duftet totaaaal lecker nach himbeer-schokoladen cookies und ich riech immer aller 2 min an meinen Händen.;D
Sie fettet nicht schlimm und sie ist meine absolute Lieblingshandcreme für den Winter!


 Jetzt würde ich euch gerne das Buch "The Immortals-Schwester des Dämons" vorstellen,es ist der 3.Band den ich gerade lese.Ich finde die Buchreihe sehr spannend,es geht um ein Mädchen namens Skyler van Alen,die erfährt,dass sie eine Vampirin ist.
"Bliss ist das angesagteste Model in Manhattan und gehört zu den beliebtesten Mädchen an der Duchesne Highschool.Doch der schöne Schein trügt:
Sie ist ein Vampir und wird von schrecklichen Visionen heimgesucht."
Mein Fazit: Absolut lesenswert & süchtigmachend!:)


 Okay,für heute genug gepostet.Bis bald mal wieder.:*

You Might Also Like

0 Briefe

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv