Weihnachtsgeschenke

12:59

Hey :)

Mh,also ich weiß ja nicht wie es euch geht,aber ich hab Sonntag irgendwie immer was für die Schule zu tun und heute müsste ich eigentlich die Mathearbeit mit meinem Opa berichtigen,der kann Mathe nämlich sehr gut,aber ich hab absolut keine Lust dazu,vorallem,weil das immer soo lange dauert und ich später auch noch für Musik lernen muss...aber vlt. lass ich das auch einfach. ._.


Naja,auf jeden Fall möchte ich jetzt was cooles posten,ich weiß nur noch nicht was.:D
Ich habs,ich zeig euch heute mal meine schönsten Weihnachtsgeschenke!

 Mein allerschönstes Geschenk war definitiv die Wii!*-*
Dazu hab ich die Spiele "Just Dance 3" und "Wii Fit Plus" bekommen.

Und dazu noch das Wii Balance Board.
Einfach nur toll und ich war auch total überrascht!:)
 Von meiner Schwester und ihrem Freund hab ich die "eclipse" DVD bekommen und hab mich auch total darüber gefreut.<3
Das Parfüm von Avril Lavigne ist zur Zeit mein absolutes Lieblingsparfüm,es riecht einfach unglaublich gut.=)
Von meiner Tante & meinem Onkel hab ich diese Rosen bekommen,die im Badewasser aufgehen.Sehr romantisch.(;










Ich hab auch noch viele andere tolle Geschenke bekommen,aber das hier waren die schönsten.
Mich würde sehr interessieren,was ihr so zu Weihnachten bekommen habt,Kommentare sind erwünscht.:)

You Might Also Like

2 Briefe

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv