search

A day with a lot of fun :D

by - 14:22


Kette von Bijou Brigitte :)



Hallo ihr,
Ich hoffe,ihr hattet eine sehr schöne Woche und genießt das Wochenende!:)
Ich war gestern wieder mit Freunden in der Stadt,sehr zum Leidwesen von einem Kumpel,den es schon angestrengt hat mit uns in Bijou Brigitte und New Yorker zu gehen...:D
Apropos,eigentlich würde ich euch gerne vorstellen,was sich meine Freundin kaufen will,aber ich find keine Bilder von den Klamotten..
Dann zeig ich euch eben noch ein Foto von letzer Woche: 
  Also dann.
  Ciao.:*



You May Also Like

0 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.