search

Essence Review

by - 15:31

Hallo ihr (;

Ich hab es gestern leider nicht mehr geschafft,die Fotos hochzuladen,also nicht wundern,wenn die Review erst heute kommt.Okay,dann leg ich mal los.

Das ist erstmal alles was ich mir insgesamt gekauft hab:

  • essence nails in style nail fashion sticker for toes
  • essence nails in style nail transfer foil set
  • essence nail art cracking top coat step 2 01 crack me black
  • essence ballerina backstage 04 do a floating pirouette 
  • essence ballerina backstage 05 grand-plie in black
  • essence ballerina backstage blush 01 prima ballerina
  • essence eyeshadow holographic 32 jazzed up holographic effect        
Zu den nails in style nail fashion stickers und dem nail tranfer set kann ich noch nichts sagen,weil ich leider noch nicht dazu gekommen bin,es zu testen,sorry.;D

Dann fang ich mal mit dem cracking top coat an.Ihr tragt ihn einfach über einen farbigen Unterlack auf und  die Farbe vom cracking top coat sollte sich zusammen ziehen.Fertig ist euer Muster!
Und so sieht er aus:

Crackinglack: in der Mitte :)

Ich nach mal mit den ballerina backstage lacken weiter.Ich habe sie auch noch nicht testen können,aber man erkennt auf dem Foto leider nicht die orangenen Glitzerpigmente in dem linken schwarzen Lack,ich fand das sehr schön,deswegen hab ich ihn mir geholt.

Okay,weiter geht's mit dem essence prima ballerina blush.Es ist ein sehr heller rosiger Farbtton und er verschmilzt super mit der Haut.Für alle,die es lieber dezent mögen,ist er perfekt,denn man sieht in wirklich nur ganz leicht.Ich bin zufrieden!:)



Jetzt der essence eyeshadow holographic.Wie der Name schon sagt,ist er holographisch und eigentlich ist er so minzgrün,aber wenn man ihn auf die Haut aufgetragen hat,schimmert er rosa.*-*
Ich find ihn toll und kann ihn euch nur weiterempfehlen.


 Das war's eigentlich auch schon mit meiner Review oder mit meinem Haul oder wie auch immer man das was ich grad gemacht hab,auch nennt.(;
Also dann,bis bald.:*

You May Also Like

0 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.