Über mich :)

15:59

Hey Leute,
ich habe mir heute wieder mal ein paar tolle Blogs angesehen & dachte mir ich muss das auch mal ausprobieren.Das Problem ist,dass ich das Design total hässlich finde,ich aber nicht weiß,wie ich ein eigenes erstellen kann,also mit meinen eigenen Bildern und so.Wenn mir ein erfahrener Blogger helfen könnte,fänd ich das wirklich cool.;D
Das ist mein erster Post und in dem würde ich euch gerne ein bisschen was über mich erzählen.Wie ihr euch sicherlich denken könnt steh ich total auf Mode und Kosmetik,also eigentlich alles was mit Beauty zu tun hat.Am liebsten mach ich mir die Nägel,aber das heißt nicht das das Ergebnis auch wirklich immer toll ist.:D
Ich hab eine Katze Minka und ich liebe sie über alles.<3
Der Rest steht bei "Über mich" und ich hoffe,dass ihr mich mit der Zeit besser kennenlernt.:)

Also dann ihr lieben,ich arbeite jetzt mal weiter am Design und blaaa & ich hab auch vor,heute noch einen Post über meine neu gekauften essence-Produkte zu posten.Also mach ich eine kleine Review.
Tschö.;D

You Might Also Like

2 Briefe

  1. Haha ich hatte auch relativ lange bis ich endlich mein Design hatte. :x
    Aber deins gefällt mir sehr, ich mag Vintage. :3
    Meine erste Katze hiess auch Minka, mein jetziger Kater Findus.
    Mich würde es brennend interessieren wie du den Schnurrbart gemacht hast :)

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv