THE BLUSHED NUDES: Swatches + Review

14:04

Hallo meine Lieben,

ich benutze schon seit einigen Monaten die "The Blushed Nudes" Lidschattenpalette von Maybelline New York. Gekauft habe ich sie bei dm für 9,99 Euro.

Die Palette beinhaltet 12 verschiedene, zarte und natürliche Töne, hauptsächlich in Rose' - und Beerentönen
Die Verpackung ist ebenfalls in rose' gehalten und beinhaltet einen Pinsel mit zwei Enden: einen Schwammapplikator und einen Pinsel zum verblenden.


Lidschattenpalette Maybelline New York: 9,99 Euro



Ich bin begeistert von der Deckkraft der Farben, sie sind sehr gut pigmentiert und halten zudem mehrere Stunden auf dem Augenlid, ohne zu verwischen oder zu verrutschen. Mit der Haltbarkeit bin ich also auch sehr zufrieden. 
Beim Abschminken habe ich auch keine Probleme, alles lässt sich sehr schnell entfernen. 


Obere Reihe, von rechts nach links

Untere Reihe, von links nach rechts

Mein Fazit:

Im Moment benutze ich die Palette immer wenn ich mich schminke, sie eignet sich sowohl für ein natürliches Alltagsmakeup, als auch für ein auffälligeres Abendmakeup perfekt. 
Im Moment ist die Palette mein Alltime-Favourite und ich kann sie euch guten Gewissens weiterempfehlen

Benutzt ihr die Palette auch und wenn ja, seid ihr zufrieden? :)

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

12 Briefe

  1. uii, tolle Farben :) super für jeden x-beliebigen Anlass :) kann verstehen, dass du sie so toll findest.
    Ich tendiere aber eher zu blau, grau & grün.
    lg

    http://lacolorfulpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch.:)
      Das sind auch schöne Alltagsfarben.:)

      Löschen
  2. Ich habe schon lange überlegt, sie mir zu kaufen, musste dann immer nur einsehen, dass ich langsam genug Paletten habe :D Bei den Farben könnte ich dann aber doch wieder schwach werden! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das kenn ich.:D
      Also empfehlen kann ich sie dir auf jeden Fall.:)

      Löschen
  3. Die Farben sehen echt klasse aus.
    Ich selber hole mir zwar die Paletten da ich von den ganzen Farben wenn 1-2 Farben nur verwende.

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.:)
      Ja das geht mir auch öfter mal so.:D

      Löschen
  4. Ich habe die Palette auch und mag die Farben sehr.

    Liebe Grüße
    Fio

    AntwortenLöschen
  5. amazing!!!!! Thank you for your comment on my blog!!! 👌👌👌💚💚💚

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv