OUTFIT: Bandshirt

19:33

Hallo meine Lieben,

im heutigen Outfit trage ich ein Bandshirt von "Pink Floyd", das lustigerweise in diesem Fall wirklich rosa ist - deswegen musste es mit.
Getragen habe ich das Outfit bei einem Spaziergang durch den Kromlauer Park. Das Highlight des Parks war definitiv die Rakotzbrücke, sie sieht sehr märchenhaft aus und man fühlt sich wie in einem Fantasyfilm. Lasst mich wissen, wenn ihr mal einen Post mit Bildern vom Park und der Brücke sehen wollt.


Shirt & Tasche: Primark | Rock, Leggins & Schuhe: New Yorker






Die Tasche und das Shirt habe ich euch schon mal in diesem HAUL vorgestellt, schaut gern mal rein für noch mehr Klamotten.

Wie findet ihr die Bilder und das Outfit? :)

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

10 Briefe

  1. Hi dear,
    Nice post ;). I'm a new follower of your nice blog, can you follow mine on my blog?:)
    A hug ^^.
    Obsesión por la lectura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you!:)
      I think the link is wrong, I can't find your page.:/

      Löschen
  2. Das Shirt ist toll, vor allem die Rückenansicht gefällt mir. GL Romy

    AntwortenLöschen
  3. die rückseite vom shirt ist ja mal mega :)

    liebe grüße
    kat
    https://httpkat.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Ein wirklich klasse Post.
    Außerdem finde ich dein Blog unheimlich übersichtlich und schön :)

    Liebste Grüße an dich, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/
    mein letzter Beitrag:
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/2017/08/chamoon-bracelet-with-charm-ceylan-ceyda.html

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv