search

OUTFIT: Black ist my happy colour

by - 12:33

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal wieder ein sommerliches Outfit für euch. Ich trage ein schwarzes Croptop, einen Skaterrock und schwarze Sandalen mit Blockabsatz. Getragen habe ich das Outfit bei einem Spaziergang durch die Stadt.

Crop-Shirt: New Yorker | Rock: New Yorker | Sandalen: Pimkie





Die Sandalen habe ich euch vor wenigen Wochen bereits in diesem HAUL vorgestellt, klickt euch rein für den genauen Preis wenn ihr mögt. :)

Im Nachhinein hätte ich das Shirt glaub ich in den Rock gesteckt, was meint ihr?

Wie gefällt euch das Outfit? Und habt ihr Kombinationsvorschläge?

Liebe Grüße <3

You May Also Like

4 Briefe

  1. Steht dir super! ich finde diese Tshirt immer soo schön!
    Liebe Grüße,
    Zoe :)

    AntwortenLöschen
  2. I'm glad to see you again for my blog, your post is very interesting!!!!kiss
    👌👌👌💚💚💚

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.