OUTFIT: Rosa Bomberjacke - Ausflug zu Krabat-Mühle

14:16

Hallo meine Lieben,

heute habe ich ein frühlingshaftes Outfit für euch, das ich zu einem Ausflug mit meinen Eltern getragen habe. Wir waren uns die "Schwarze Mühle", oder auch die "Krabat-Mühle" in Schwarzkollm angucken, in der angeblich die Sage passiert ist und die auch für Dreharbeiten für den Kinofilm von 2008 verwendet wurde. Man konnte sich die originalen Requisiten ansehen, unter anderem auch das Zauberbuch. Ich steh übrigens total auf Fantasy und alles was mit Magie zu tun hat - ich finde die Mühle ist absolut empfehlenswert für einen kleinen Ausflug.

Bomberjacke: Pimkie 29,99 Euro | Pulli: New Yorker | Hose, Choker & Tasche: Primark | Schuhe: Colosseum









Hier gelangt ihr zu meinem Oktoberfest-HAUL, wo ich die Bomberjacke gekauft habe und ich mir noch andere süße Sachen gekauft habe.

Und hier den Link zu der Internetseite der "schwarzen Mühle", falls ihr euch mal informieren wollt und in der Nähe wohnt.

Wie gefällt euch mein Outfit? :)

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

4 Briefe

  1. Das Outfit gefällt mir sehr gut,
    vor allem die Hose und Jacke wunderschön.

    Die alte Mühle interessiert mich auch, haben die
    Zeichen nicht was mit Hexen zu tun oder schwarze Magie??

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Jacke, die Farbe ist einfach traumhaft!
    Liebst, Malin von https://www.soulsdesire.at

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit ist sehr schön. Das Buch "Krabat" habe ich verschlungen.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv