Mein 21. Geburtstag: XL-HAUL

20:08

Hallo meine Lieben,

nach kleiner Pause melde ich mich nun auch mal wieder zurück. Meine Pause hatte zwei Gründe: 

1. Habe ich die letzte Woche für meine schriftliche Abschlussprüfung als Einzelhändlerin gelernt, die ich heute -endlich- hinter mich gebracht habe. Jetzt kann ich mich erstmal wieder dem Bloggen widmen. :)

2. Habe ich meinen 21. Geburtstag gefeiert, ich wurde genau zu Hexenbrennen geboren. Meine Familie, mein Freund und meine Verwandten waren zum Abendbrot da, wir haben gegrillt und ein eigenes kleines Feuer im Garten gemacht. Anschließend war ich noch mit Freunden an einem großen Hexenfeuer.

Ich habe auch dieses Jahr wieder richtig schöne Geschenke bekommen, vielen Dank nochmal an alle! (Ich weiß, dass ihr das lest. :P)

Und hier sind meine Geschenke:


















Was habt ihr zu Hexenbrennen gemacht?
Und wie findet ihr meine Geschenke? :)

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

20 Briefe

  1. Ich wünsche dir erst mal alles gute nachträglich zum Geburtstag.:)
    Deine Geschenke sind richtig toll, ich finde die Handtaschen richtig schön.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich! :) Die Geschenke hätten mir auch alle sehr gefallen, besonders die Taschen und das rosa Top mit den Schnüren finde ich richtig toll! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal, alles liebe nachträglich zu deinem Geburtstag! :)
    Da würdest du ja reich beschenkt :P
    Mich würde eine Review zu dem Conditioner von Lush wahnsinnig interessieren :)

    Hab einen tollen Tag!
    Liebe Grüße,
    Katharina von BeautyundBlog
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Alles gute nachträglich und das sind echt tolle Sachen *-* Die Pokemon Hose gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  5. alles Liebe auch von mir nachträglich :D
    tolle Sachen hast du bekommen, vor allem die Tasche gefällt mir.

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal wünsche ich dir noch alles Liebe und Gute nachträglich! :)
    Und du hast wirklich tolle Geschenke bekommen, besonders die Taschen gefallen mir :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  7. Alles gute nachträglich! Die Handtaschen sind ja wunderschön. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das hast du ja wirklich richtig viele schöne Dinge bekommen. Ich gratuliere auch noch recht herzlich. LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Liebes :)

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv