LBM 2017: Unsere COSPLAYS

19:13

Hallo meine Lieben,

am Wochenende war ich mit Freunden und Verwandten auf der Leipziger Buchmesse und als Manga- und Animefans haben wir uns auch verkleidet. Meine Freundin ging als Shihiro aus "Shihiros Reise ins Zauberland" und ich einfach nur als Anime-Katze.
Wir waren größtenteils in der Mangahalle, wo sich die meisten Cosplays aufgehalten haben. Dort gab es alles was das Anime-Fan-Herz begehrt: Mangas, Figuren, Merchandise, Zeichnungen, Postkarten, Kostüme, Perücken, Schmuck, MakeUp, Kontaktlinsen und und und. Außerdem gab es eine Bühne, auf der verschiedenste Cosplays aufgetreten sind und man konnte die neue Nintendo Switch testen- natürlich sind wir nicht drangekommen, es war wie immer total überfüllt von Menschen. 
Wir waren noch in der Halle in der es Fantasybücher gab, gefunden habe ich aber nichts, außer einer rosa Perücke für nächstes Jahr. Oh und ich habe Sebastian Fitzek gesehen, die Schlange für ein Autogramm war mir aber viiieel zu lang. :D
In den anderen "normalen" Hallen waren wir nicht. 

Und das waren unsere Outfits/Cosplays:
 

Links: Katzenohren: LBM, Choker: Primark, Pulli & Rock: New Yorker, Overknees: H&M, Schuhe: Colosseum | Rechts: Kostüm: ebay








Alles in Allem war es ein gelungener Tag mit vielen schönen Eindrücken. Es war toll die vielen Bücher und die anderen Sachen zu durchstöbern.

Ich verlinke euch hier mal meinen HAUL der LBM von 2015 - da habe ich auch meine Katzenohren her.

Wie gefallen euch unsere Outfits? Und ward ihr dieses Jahr auf der Leipziger Buchmesse? :)

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

6 Briefe

  1. Süß schaut ihr aus :) war bestimmt toll, aber wie du geschrieben hast auch sehr voll, langes warten.. ich musste bisschen lachen als ich auf der Facebook Seite gelesen haben " Kurzes Warten, dann könnt ihr die Switch ausprobieren " haha.
    ich habe es total vergessen und dann war es zu spät.

    lg Yulice - http://officialfuchsmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.:) Haha kurzes warten ist gut, die Schlange war ewig lang.:D

      Löschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv