Halloween - DIY mit Laubblättern

15:24

Hallo meine Lieben!

Ich weiß es kommt etwas spät, aber HAPPY HALLOWEEN!

Den Post hatte ich schon eher vorbereitet,  es aber noch nicht geschafft die Bilder zu bearbeiten und das DIY hochzuladen. Deswegen mache ich das einfach heute, der Herbst ist ja deswegen noch nicht vorbei und ihr könnt das DIY immernoch nachmachen. :)

Ich zeige euch, wie ihr mit Laubblättern ganz einfach gruselige Deko für Halloween zaubern könnt.



Ihr braucht:

Acrylfarbe | Pinsel | Glas mit Wasser | Laubblätter
So gehts:

Ihr könnt die Blätter vorher pressen wenn ihr wollt und sie danach ganz einfach so anmalen wie ihr möchtet. Ein paar Ideen zeige ich euch hier, zum Beispiel einen Geist oder Kürbisse. Anschließend solltet ihr das Ganze ein paar Stunden trocknen lassen.


Das Endergebnis:



Ich finde die Blätter sind auf jeden Fall ein Hingucker und ihr braucht auch nicht länger als 10-15 Minuten dafür. 

Wie gefällt euch die Deko-Idee? Und dekoriert ihr gerne herbstlich oder haltet ihr es lieber schlicht mit der Deko?

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

10 Briefe

  1. Hey :)
    Sehr einfach aber doch richtig schön :) Ich bin immer viel zu faul für Deko, obwohl ich dieses Jahr eigentlich Halloween Deko besorgen wollte.. aber naja, nächstes Jahr vielleicht^^
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. mal eine andere Deko - sehr cool :)

    AntwortenLöschen
  3. hey, die sehen ja witzig aus. :)
    Ist ne gute Idee, für nächstes Jahr ;)
    Sei ganz lieb gegrüßt.
    Katharina von blogundbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee! Würde ich jetzt nach Halloween aber nicht mehr machen, vielleicht nächstes Jahr :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee! Werde ich mir mal für nächstes Jahr merken :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv