Die 2 NEUEN Bilou-Duschschäume [Mini-Review]

17:04

Hallo meine Lieben!

Dieser Post kommt zwar etwas verspätet, aber ich wollte euch trotzdem noch die "neuen" (mittlerweile gibt es eine Box und einen neuen Winter-Duschschaum) Duschschäume von Bilou zeigen. 
Eine ausführliche Review zu den alten Bilou-Duschschäumen findet ihr hier

Es gibt zwei neue Sorten: "Lovely Peach" und "Fizzy Berry", beide kosten wieder je 3,95 Euro. Auch an den Inhaltsstoffen und der cremigen Konsistenz hat sich nichts geändert, nur die Gerüche und Designs sind unterschiedlich.




"Lovely Peach" soll nach sonnengereiftem Pfirsich und exotisch fruchtig duften. Die Beschreibung passt wie ich finde sehr gut, ich mag den Duft sehr gerne und auch das herzförmige Design finde ich sehr süß.

"Fizzy Berry" soll fruchtig-frisch nach prickelnder Beerenbrause mit einem Spritzer Zitrone riechen. Auch hier stimmt die Beschreibung, dieser Schaum riecht für mich nach einer fruchtigen Limo, die man sich im Sommer gönnt. Das comichafte Design finde ich auch richtig gelungen, es ist total sommerlich und niedlich.

Mein Fazit: 

Genau wie die anderen Duschschäume verwende ich diese zwei sehr gerne und finde das Preis-Leistungsverhältnis angemessen. Ich kann sie Mädels die gerne besonders und extravagant duften auf jeden Fall weiterempehlen! 

Habt ihr die neuen Düfte schon und was habt ihr für eine Meinung dazu?

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

12 Briefe

  1. Ich mag die beiden Düfte sehr, derzeit teste ich den neuen chocolate Cupcake und die Schaum Lotions :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. Habe schon viel von den neuen Schäumen gelesen. Die müssen ja wirklich unglaublich gut sein. Von den "alten" Duschschäumen habe ich schon 2 ausprobiert und fand sie ganz gut.
    Liebe Grüße an dich,
    Katharina von blogundbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. A very interesting post !!!
    We'll be in touch!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Bisher habe ich noch nie eins der Duschschäume ausprobiert, da sie mir einfach immer zu teuer waren. Aber letztens habe ich mal eins zugeschickt bekommen und ich bin schon ganz gespannt :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Their packaging is so cute!


    http://anna-alina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich sehr gut an, ich selber habe sie jetzt noch nicht gekauft gehabt und getestet aber bin immer am überlegen soll ich soll ich nicht aber ich glaube ich hole mir die auch mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde sie an deiner Stelle mal ausprobieren. :)

      Löschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv