New In (und Ankündigung)

19:55

Hallo meine Hübschen!

Ich habe mal wieder einen kleinen Haul für euch und ich hoffe ihr habt Spaß an diesem Post.


Schleife und Haargummi: H&M | EOS-Lipbalm: Douglas, ca. 6 Euro | The Nudes Maybelline: dm, ca. 10 Euro







Wie findet ihr die Sachen? :)

PS: Ab dem 01.06. (also ab heute) mache ich mit 18 weiteren Bloggerinnen und einem Blogger eine Blogparade zum Thema "Mein perfekter Tag". Die liebe Mella beginnt und ich bilde das Schlusslicht. Besucht doch meinen Blog am 19.06. um zu erfahren, wie mein perfekter Tag aussieht. Klickt einfach auf die kleinen Bilder um zum jeweiligen Blog und zum Post des Bloggers/der Bloggerin zu gelangen!



Liebe Grüße <3

You Might Also Like

28 Briefe

  1. richtig toller post
    ich mag die farben des make ups <3
    sehr schön

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Das Haargummi finde ich total süß! Leider hab ich für sowas zu dünne Haare :(
    Liebe Grüße :)
    http://under-different-skies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Haarband ist echt total süß *_* sieht so nach Sommer aus :)
    freue mich wirklich, dass es mit der Organisation der Parade so gut geklappt hat :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.:)
      Ich freu mich auch, ist 'ne tolle Sache! :)

      Löschen
  4. So einen EOS will ich auch endlich mal haben, habe schon so viel Gutes gehört, aber immer noch keinen gekauft!
    Die Aktion mit dem perfekten Tag finde ich wirklich super süß!

    Liebst, Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ihn auch nur weiterempfehlen!
      Danke.:)

      Löschen
  5. Ich möchte auch noch einen Blumenkranz haben :)
    Die Idee der Bloggerparade finde ich ganz klasse :)

    AntwortenLöschen
  6. Ist der Lipbalm so gut wie alle sagen?? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde er riecht gut und pflegt auch gut.:)

      Löschen
  7. Sehr schöner Haul! Das Haarband mit den Blümchen gefällt mir total. Und die Bloggerparade hört sich super an.
    Liebste Grüße (:
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Lidschattenpalette ist richtig schön :)
    Und ich bin schon sehr gespannt auf eure Blogparade!

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Palette will ich auch unbedingt noch haben, ich liebe diese Nude-Töne einfach! :)

    AntwortenLöschen
  10. Hi doll!
    these products are really desirable and the photos are so good! loved the post!
    kisses and wish you a lovely weekend ahead

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Ausbeute :) Eure Blogparade finde ich super, da bin ich schon ganz gespannt darauf :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  12. Great.
    xx

    http://losaway.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Haul :)
    Die Palette habe ich auch und bin sehr zufrieden mit ihr :)

    Liebst, Anne <3

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv