Outfit: Edel/schick

17:06

Hallo meine Lieben! :)

Heute habe ich mal wieder einen Outfit-Post für euch. Ich war am Samstag zum Geburtstag vom Freund meiner Schwester und wollte mal etwas neues ausprobieren und kombinieren.

Shirt/Bluse: Primark ca. 7 Euro | Rock: Primark ca. 6 Euro | Leggins: ? | Socken: Pimkie 6,99 Euro | Tasche: Primark | Schuhe: Primark






Wie findet ihr die Kombination der Socken mit den Schuhen? Ich finde das ganz süß, möchte aber gerne eure Meinung hören.:)

Wie findet ihr generell mein Outfit?

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

16 Briefe

  1. Gorgeous outfit, so cute!

    I have a new post on the blog, would love to know your thoughts:

    * Electric Sunrise - Fashion and Lifestyle Blog *

    x

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post, mir gefällt die Tasche sehr gut! :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil ist sehr süß :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke! :)

    Ich finde das Outfit an sich schön, die Kombination mit den Socken und den
    Schuhen gefällt mir zwar auch allerdings nicht so sehr, dass ich es selber tragen würde. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr, für mich war diese Kombi auch mal was neues.:)

      Löschen
  5. Sehr schönes Outfit :)
    Ich finde die Kombination zwischen den süßen weißen Rüschen Socken und harten schwarzen Boots sehr gut.

    Liebste Grüße & ein schönes Wochenende ♥
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv