Frühlings-Outfit: Tag am See

16:08

Hallo meine Lieben! 

Vor ein paar Tagen waren es bei uns warme 22 Grad und das habe ich mit meinem Freund genutzt. Wir warem an einem See und haben das schöne Wetter genossen. Getragen habe ich dabei folgendes Outfit:

Rock: New Yorker, ca. 15 Euro | Leggins: ? | Blümchenpulli: von meiner Cousine | Cardigan: ? | Schuhe: Primark, ca. 10 Euro | Jutebeutel: I think I'm a unicorn: Primark, 2 Euro


Leider erkennt man meine Schuhe nicht so richtig, das macht aber nichts, weil es ganz normale schwarze Boots sind, die ich schon mal in einem meiner Primark- Hauls gezeigt habe.:)

Wie findet ihr mein Outfit?

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

14 Briefe

  1. Das Outfit gefällt mir sehr gut, die Tasche ist wohl mein Highlight. So süß. *-*
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes Outfit :) die Tasche finde ich immer noch süß :) 22 Grad hätte ich hier auch gerne, wir sind momentan aber eher bei 12-15:/ ^^
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Hoffentlich wird es bei euch auch bald wärmer.:)

      Löschen
  3. Richtig tolles Outfit! :)
    Die Tasche ist ja mal mega süß & das Oberteil hätte ich auch gerne :)

    Wir haben derzeit leider Dauerregen und sehr niedrige Temperaturen!

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Ich wünsche dir ganz viel Sonnenschein.<3

      Löschen
  4. Ich liebe es, Zeit am See zu verbringen. :)
    Einer der schönsten Orte, wie ich finde ♥

    Die Tasche ist total niedlich. Haha. :D

    Dir noch einen schönen Abend. <3
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  5. schönes outfit, die tasche ist ja mal endknuffig ! <3

    xx

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit, der Beutel ist einfach so süß :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv