Kunstnägel [NOTD]

15:56

Hallo meine Hübschen! :)

Heute möchte ich euch gerne zeigen, wie ich zur Zeit meine Nägel trage. Die Kunstnägel sind von Primark.



Nach ein paar Stunden habe ich leider schon die ersten Nägel verloren, die restlichen 6 halten aber immernoch super, deswegen denke ich, dass ich bei den anderen zu wenig Nagelkleber verwendet habe oder ihn zu ungleichmäßig aufgetragen habe.

Wie findet ihr meine Nägel und wie steht ihr generell zu künstlichen Nägeln? Top oder Flop für euch?

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

18 Briefe

  1. Ich finde deine Nägel supersüß und ich habe auch nichts gegen künstliche Nägel, wenn man sie nicht dauernd trägt.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Nägel! Schade, dass sie nicht so lange halten :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ja immer mal zwischen durch schon Gel Nägel gehabt und habe sie mittlerweile seit Juni letzten Jahres durchgehend. Für mich ist das eine totale Erleichterung, da ich so immer gepflegte Nägel habe. Also definitiv TOP.
    Deine Nägel sind ganz süß, wäre mir persönlich aber zu viel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht mache ich das auch mal, mal schauen.:)
      Danke. <3

      Löschen
  4. Ich mag künstliche Nägel eigentlich ganz gerne, aber lieber die die man sich machen lässt. Die halten super gut bei mir und man muss sich nicht alle paar Tage um neuen Nagellack kümmern.. Diese zum Aufkleben halten bei mir meist weniger als eine halbe Stunde - Damit habe ich irgendwie einfach kein Glück!

    Ich freue mich sehr, dass du meine Leserin geworden bist! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert, werde ich aber eventuell mal machen.:)
      <3

      Löschen
  5. Sieht sehr süß aus :)
    Ich persönlich mag keine künstlichen Nägel, aber das ist ja immer Geschmackssache.

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. Ohjaaaa die riechen beide sehr gut, 'one ginger morning' ist zwar persönlich nicht so sehr meins aber das
    ist ja bekanntlich Geschmackssache! :)

    Ich bin gar kein Fan von künstlichen Nägeln, weil ich sie bei meinen zwei Nebenjobs auch absolut
    nicht gebrauchen kann, die würden gar nicht lange halten. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt.:)

      Bei meinem Job leider auch nicht, deswegen kann ich sowas nur tragen wenn ich Urlaub habe.:)

      Löschen
  7. Sieht toll aus :) Ich hatte solche Nägel bisher nur ein einziges Mal. Bei mir sind damals alle ziemlich schnell abgegangen. Darum habe ich sie dann lieber nicht mehr gekauft ;)
    Mal einen anderen Kleber auszuprobieren oder ein wenig mehr zu nehmen hört sich aber nach einer guten Idee an :)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! :)
      Das ist wirklich eine nervige Eigenschaft an Kunstnägeln...:/

      Löschen
  8. Sieht süß aus, auch wenn ich persönlich künstlich Nägel nie trage. :-)

    liebe Grüße Martina
    www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv