Harry Potter- The Exhibition [Köln]

13:58

Hallo meine Hübschen!

Heute kommt wie angekündigt der Post über die HarryPotter-Ausstellung in Köln.















Ich als richtiger Fan der Filme und Bücher fand die Ausstellung wirklich großartig. Es gab originale Kostüme und auch Kleinigkeiten zu sehen, die wir aus den Filmen kennen. Gebraucht habe ich ungefähr 1,5 Stunden, obwohl ich 2x durchgelaufen bin. Trotzdem kann ich echten Fans diese Ausstellung wirklich nur ans Herz legen.:)

Habt ihr die Ausstellung schon gesehen?  
Freue mich über Kommentare.

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

21 Briefe

  1. Wow, klasse Eindrücke <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. so cool
    wäre auch so gerne da gewesen!
    btw. hast du immernoch so "bunte Haare" dip dye wie auf dem Profil bild?
    sieht soooo cool aus!


    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das verstehe ich...
      Dankesehr! :) Nein habe ich nicht mehr, ich habe jetzt einen Ombre-Verlauf von dunkelblond zu hellblond. :)
      Mach ich.<3

      Löschen
  3. was für ein schöner Post, tolle Bilder =)

    AntwortenLöschen
  4. Es ist zwar schon ein bisschen her aber danke für deinen Kommentar auf meinem
    Blog zum Thema Tierquälerei! Ich freue mich sehr, dass mir da einige zugestimmt haben.
    Ich habe auch zwei Katzen und würde, wie du sagst, nicht mak auf so eine dämliche Idee kommen!

    Ich bin gar kein großer Harry Potter Fan aber ich habe schon gehört, dass
    die Ausstellung toll sein soll, Viele von meinen Freunden wollten da auch hin. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz deiner Meinung!

      Ja, die Ausstellung lohnt sich auf jeden Fall.:)

      Löschen
  5. Ich bin absolut kein Harry Potter Fan, ich mag Fantasy nicht so gern. Habe aber schon viel über die Ausstellung gelesen und gesehen und deine Bilder bieten auch einen tollen Einblick. :)

    Danke für deinen lieben Kommentar, ich hab mich sehr gefreut. Vielleicht hast du ja Lust, Leserin zu werden. :)
    Liebste Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  6. So ein riesiger Fan der Harry Potter Geschichte bin ich nicht, die ersten drei Teile habe ich zwar noch gesehen, aber dann war ich nicht mehr ganz so gefesselt. Die Einblicke deiner Bilder sind trotzdem schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss gestehen, dass ich auch kein Harry Potter Fan bin, aber die Ausstellung würde ich mir trotzdem gerne mal anschauen :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich war letztes Jahr in den USA und war dort in den Warner Bros. Studios bei der Harry Potter Ausstellung. Es ist einfach interessant all die Originale bewundern zu können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P. S. Vielleicht hast du Lust bei meinem aktuellen Gewinnspiel teilzunehmen! :)

      Löschen
    2. Wow, das stell ich mir auch total toll vor! :)
      Ich schau gern mal vorbei.:)

      Löschen
  9. Oh wie cool! Ich mag die Filme auch total gerne, von daher würde ich mir das auch gerne mal ansehen :):)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv