DIY Valentinstagskarten

17:48

Hallo meine Lieben!

Seit Dienstag bin ich aus Köln zurück und bin auch direkt am Dienstag Morgen mit Fieber aufgewacht. Ich bin immernoch krank und habe deswegen noch nichts über meinen Ausflug gepostet. Ich werde meine Köln- und HarryPotterBilder auch nochmal um einen Post verschieben, da ich euch erstmal zeigen möchte,was ich meinem Freund morgen schenke und wie ihr eure Valentinstagskarten für eure Liebsten gestalten könntet. Ich hoffe ich kann euch ein wenig inspirieren.:)

Ihr braucht:

Zeichenkarton | Schere | Leim | Faserstifte | Valentinstagskarten oder Bilder | Washitape

Endergebnis:

Jetzt braucht ihr nur noch drauflos zu kleben und zu schneiden und schon seid ihr fertig. Eurer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.:)






Wie gefällt euch meine Karte? 
Ich weiß sie ist nicht perfekt, aber das muss ein selbstgemachtes Geschenk auch nicht sein finde ich.
Hinterlasst mir doch einen Kommentar wenn ihr möchtet.

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

16 Briefe

  1. sehr schön geworden, selbst gemachte Geschenke bekommt man doch am Liebsten! ♥

    Vielleicht hast du Lust auf meinem Blog mal vorbei zu schauen, ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuu :)

    Die Karten sind wirklich zauberhaft geworden. Ich hab leider ganz langweilige rote, aber besser als nichts.

    Ich hab meine Bogardes geändert und fange nochmal neu an, würde mich freuen, wenn du weiterhin so liebe Worte da lässt.

    Grüße und Küsse

    Adele von mrvllx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ich werde dann gleich mal bei dir vorbeischauen.<3

      Löschen
  3. Ich finde deine Karte schön wie sie ist und der Beschenkte wird sich zu 100% freuen.
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. die Karte ist total schön =) da würde sich jede(r) drüber freuen =)
    lg
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine schöne Idee! Ich bastle Karten auch gerne mal selbst, weil das finde ich nochmal ein Stück persönlicher ist :)

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die Karte ist süß geworden! :-) Hat sich dein Freund gefreut?

    Liebe Grüße Martina
    http://kleidsam.org/

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind wundervoll, das werde ich mir gleich mal für das nächste Jahr merken :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist sehr süß geworden :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv