Mini- New IN

19:18

Hallo meine Lieben! :)

Ich war vor kurzem in der Stadt und habe mir eine Kleinigkeit gekauft, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Yves Roche: Lidschattenpinsel,ca. 8 Euro | Nanunana: Koch-Notizbuch, ca. 10 Euro




Ich habe den Pinsel schon getestet, er nimmt die Farbe des Lidschattens sehr gut auf und ich kann ihn euch nur weiteremfpehlen.

Was benutzt ihr für Lidschattenpinsel? Schreibt mir doch einen Kommentar und ich schreibe euch zurück.:)

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

8 Briefe

  1. Das Koch-Notizbuch sieht ja richtig toll aus - so etwas sollte ich mir für meine Lieblingsrezepte auch einmal zulegen :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Das Koch Notizbuch sieht super schön aus :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Great post
    Would you like to follow each other?
    I'll follow back after it

    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv