Halloween- Nägel + AMU

22:12

Hallo meine Lieben! :)

Ich möchte euch heute- etwas verspätet- zeigen, wie ich meine Nägel an Halloween lackiert habe und wie ich mich geschminkt habe für eine Halloweenparty. Ich habe mich übrigens als Vampir verkleidet.



Wie findet ihr meine Nägel und mein AMU? 
Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich schreibe euch zurück.:)

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

17 Briefe

  1. Mir gefallen die alten Lieder mehr, wobei auch viele vom neusten Album toll sind! :)
    Hast du deine Haare auf dem Bild hier eigentlich auch wegen Avril Lavigne so gefärbt? Die hatte sie ja auch mal so! :P Da musste ich auf jeden Fall sofort dran denken, als ich deinen Blog gesehen habe! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch, ich mag eigentlich so gut wie alle ihre Lieder.:)
      Nein das ist Zufall, ich hab im Internet nach Frisuren geguckt und diese dann gefunden.:D

      Löschen
  2. tolle Bilder :) passend zu Halloween :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Hallowee-Make Up sieht wirklich toll aus, das hast du super hinbekommen! :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. neinnn die Nägel sehen suuper aus! erst dachte ich, die wären von Essence, aber es macht ja keinen großen Unterschied :D aber richtig geil finde ich die!
    Schöner Blog übrigens :)
    Schau mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast, ich würde mich über deinen Besuch sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, der schwarze Lack ist von p2 und der rote von essie.:)
      Ich schau auf jeden Fall mal vorbei! <3

      Löschen
  5. Der schwarze Nagellack ist wirklich toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. You have a nice collection I love your collection so much hope you will like my indian movie collection http://www.guruofmovie.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Nagellack richtig schön :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. Der schwarze Nagellack gefällt mir total gut... die Textur ist total besonders. Und deine Halloween-Nägel sind klasse :-)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv