DIY Federmäppchen

13:53

Hallo meine Hübschen! 

Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr eine Federmappe ganz nach eurem Geschmack gestalten könnt. Ich selbst habe mich für ein Federmäppchen mit Blumenmuster entschieden.

Ihr braucht:

Schere | Leim | Dekoband | weißes Federmäppchen | selbstklebenden Stoffbogen

So gehts:

Ihr messt euren benötigten Stoff aus, zieht die Folie ab und klebt ihn auf eure Federmappe. Zum Schluss schneidet ihr noch eure Borte zurecht und klebt sie mit Klebstoff auf den Rand eurer Mappe. Und fertig seid ihr !

Ich habe es leider nicht so gut hinbekommen, mein Stoff hat sich zerknittert. Vielleicht macht ihr es ja nach und bekommt es besser hin.:)

Wie findet ihr die Idee? Hinterlasst mir doch einen Kommi, ich schreibe euch zurück.<3

xoxo :*

You Might Also Like

25 Briefe

  1. wow das sieht so schön aus!
    ich finde nie ein schönes Federmäppchen und so ein eigenes ist einfach top
    danke für das tolle DIY-Projekt

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, sieht sehr schön aus!

    Liebste Grüße. MS
    http://wthpassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht soooo schön aus! Ich selbst habe dafür leider kein Händchen =/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! :)
    Dein DIY ist aber auch schön! :) Woher hast du den selbstklebenden Stoff? :)
    Finde deine Mäppchen ist schon schön geworden, das zerknitterte fällt gar nicht so auf! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle DIY-Idee, das sieht super aus!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  6. Nice, cute print :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee finde ich echt ganz süß :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus!
    XOXO
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv