Urlaubsbilder- Bilderflut Teil 1 [Bayern]

20:41

Hallo meine Hübschen!:)

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, war ich 2 Wochen im Urlaub in Bayern in Berchtesgaden. Es war wirklich sehr schön, wir waren viel wandern und sind dabei teilweise auch an unsere Grenzen gestoßen. Denn wir sind einen 7-Stündigen roten Weg entlanggelaufen, der wirklich Kraft, Ausdauer und Schwindelfreiheit erfordert hat. Und das alles, um uns eine Eishöhle anzusehen. Am Besten ich lasse Bilder anstatt Worte sprechen. Viel Spaß beim Ansehen.:)


























Über Kommentare freue ich mich sehr und werde auch sicherlich bei euch vorbeischauen.:)

Liebste Grüße <3

You Might Also Like

22 Briefe

  1. Danke :)

    Tolle Fotos, ich war auch schon oft in Bayern im Urlaub. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sind wirklich beeindruckend! Da ich aus Bayern komme freut es mich sehr das es dir so gut gefallen hat <3

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Wie beeindruckend die Bilder sind :O

    AntwortenLöschen
  4. Amazing pictures <3

    xoxo
    www.its-dash.com

    AntwortenLöschen
  5. schöne Bilder, an denen man wieder sehr schön sieht, das es im eigenen Land auch wunderschön ist :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder. Früher war ich auch oft in Bayern im Urlaub. Da gibt es auch echt tolle Ecken :)
    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! :)

    http://sveeesstylingcorner.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Gegend und schöne Bilder ! :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolle Bilder! :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wow, überwältigend! ( ^▽^)
    Erinnert mich sofort an Amerika - Grand Canyon usw.
    Da wird einem doch wieder klar, wie schön die reine Natur sein kann!

    Liebste Grüße, Chrissy.

    Kawaiiyourlife.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!<3
      Die Natur ist eben wirklich einzigartig.:)

      Löschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv