New In [Sommer-Edition]

16:56

Hallo meine Hübschen!

Im Urlaub war ich im Müller shoppen und habe einiges ergattert, was ich diesen Sommer unbedingt noch ausprobieren möchte.
Folgende Produkte habe ich mir gekauft:

nail candies: essence ca. 2 Euro | weißer Nagellack: essie 8 Euro | 3D jewels set: essence ca. 3 Euro | lila Mascara: essence ca. 2,50 Euro | nail art designer set: essence ca. 2,50 Euro | hair dye powder: essence ca. 2,50 Euro



Ich finde das hair dye powder von essence richtig passend für den Sommer. Bunte Farben machen mir einfach gute Laune und wenn ich diese dann noch in meinen Haaren trage und den Tag am See verbringe, ist der Sommer perfekt.:)

Was haltet ihr von den Produkten? Kommentare sind erwünscht, ich schaue auch gern mal bei euch vorbei.<3

Liebste Grüße :*

You Might Also Like

36 Briefe

  1. Da hast du ja richtig zugeschlagen ;) Gerade die Nagellacke gefallen mir richtig gut, da sollte ich dringend mal wieder beim essence-Regal vorbeischauen :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, das war gar nicht so geplant.:P
      Mach das.:)

      Löschen
  2. Echt tolle sachen die du da gekauft hast!
    Die Nagellacke sehen cool aus und diese Haarkreiden finde ich mega cool *-*
    Alles Liebe Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen,
    wenn du vorbeischauen würdest! :)
    Liebe Grüße, Laura ❋
    Hier geht’s zur Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  4. Habe keines der Produkte, spricht mich auch alles nicht so an, sorry. :/
    lg

    http://wild-like-kimba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Nagellacke sehen super aus :) Gleich Montag zu DM und kaufen :D

    Liebe Grüße
    Sabrina
    http://sabrinafriedhof-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Haul :)
    Den weißen Essie-Lack habe ich auch :) ich liebe den, der hält so schön auf meinen Nägeln.

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!:)
      Schön zu hören, hoffe das ist bei mir auch so.:)

      Löschen
  7. Die Accessoires für die Nägel sind echt süß! Hatte sowas auch schon auf den Nägeln :)
    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
  8. Da sind echt ein paar süße Sachen dabei. Beeil dich, der Sommer verabschiedet sich leider schon :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:)
      Da hast du leider Recht, ging viel zu schnell.:(

      Löschen
  9. Der weiße Nagellack von essie war diesen Sommer mein Lieblingsnagellack :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  10. Der Beitrag ist sehr interessant! Du hast nun eine Leserin mehr :-)
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blog :) Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :) Vielleicht wirst ja auch Leser, würde mich riesig darüber freuen oder wir werden gegenseitige Leserinnen :) Sag Bescheid wenn du dich entschieden hast

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Toller Nagellack!! Genau den wollte ich mir auch holen!! :) ist der gut? Obwohl Essie ist ja eigentlich immer geiloo :p
    Gute Nacht, Lea

    zucker-schlecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank! :)

    Also sowas ähnliches wie diese 3D-Nagel-Dinger hatte ich früher mal und bei mir hat das überhaupt nicht gehalten! :/
    Vielleicht klappt's bei dir ja besser! :)
    Und einen essie-Nagellack hätte ich auch gerne, aber die sind mir immer zu teuer! :P

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, bei mir hat es auch nur ein paar Stunden gehalten leider.://
      Das stimmt, dennoch sind sie ihr Geld wert.:)

      Löschen
  14. einen schönen blog hast du :)
    du hast jetzt einen neuen leser :)
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu und würde mich wirklich über neue kommentare und leser freuen :)
    liebe Grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!:)
      Das freut mich, ich schau gern mal bei dir vorbei.:)

      Löschen
  15. Danke, möchte ich auch unbedingt wieder :)

    Schöne Sachen, ist denn der weiße Essie-Nagellack deckend? Bin wieder auf der Suche nach einem, weißer Nagellack ist so schön :)

    Liebe Grüße x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, er ist sehr sehr deckend, deckender gehts nicht.:D
      Ich kann ihn dir nur empfehlen!:)

      Löschen
  16. Hey wie ist der Nail Art oben von Essence so? Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    Alles Liebe, Eileen <3
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit kann man süße Designs erstellen, ein Post dazu wird auch noch folgen.:)
      Allerdings hält er nicht wirklich lange, was echt schade ist.:/

      Löschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv