Lila Mascara

15:37

Hallo meine Hübschen!:)

Im Urlaub habe ich mir einige Kosmetikprodukte gekauft, darunter auch diese lilafarbene Mascara für 2,50 Euro von essence.



Ich finde die Farbe sehr schön für den Sommer und denke, dass ich sie recht oft tragen werde. Was haltet ihr von farbigen Mascaras?
Ich freue mich immer über einen Kommentar und schau auch auf eurer Seite vorbei.:)

Liebste Grüße <3

You Might Also Like

22 Briefe

  1. tolle Farbe :)
    hab die blaue von essence, bin damit auch ganz zufrieden.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. So einen hellen Fliederton als Mascara habe ich so noch nicht gesehen. Wow , es gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  3. ich kann mich damit - vor allem im alltag- nicht so recht vorstelllen.
    X, Ania from www.overdivity-fashion.blogspot.de
    Facebook | Instagram | Youtube

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss jeder für sich entscheiden, ich denke auch zu manchen passt das und zu manchen nicht so.:)

      Löschen
  4. Oha, das sieht gar nicht mal so schlecht aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht wirklich interessant und richtig toll aus! :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  6. Für den Alltag ist es zwar nichts, aber trotzdem wunderschön. Toller Post und schöner Blog :*
    Liebste Grüße an dich von Ally

    http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin irgendwie noch immer nicht der Fan von bunten Mascaras. Aber die Hauptsache ist ja auch dass dir das gefällt, interessant sieht es auf jeden Fall aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Colle Wimpern!!! Echt toller Post!
    Du hast wirklich einen schönen Blog! Vielleicht hast du ja mal Lust auf meinen Blog zu klicken!

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Blog! :) Ich finde farbige Mascare an den spitzen der Wimpern schöner :) Das muss du mal ausprobieren!

    xoxo Thi von ThiQuila

    ps. Wäre schön wenn du mein Blog ein besuch abstatten würdest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, werde ich wirklich mal ausprobieren! :)
      Mach ich gern.:)

      Löschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv