search

Outfit of the day- summer

by - 14:44

Hallo meine Hübschen!

Heute zeige ich euch mein Sommeroutfit, welches ich an einem 30 Grad warmen Tag getragen habe.
Die Klamotten habe ich alle zum Geburtstag bekommen. HIER gelangt ihr zu meinem Geburtstags- Haul.:)

Tally Weijl: High Waisted Shorts | Top




Ich glaube dieses Top wird mein absolutes Lieblingskleidungsstück für den Sommer.
Wie gefällt euch mein Outfit?:)

Liebe Grüße <3

You May Also Like

28 Briefe

  1. finde dein Outfit schön :)
    lg Marisa

    AntwortenLöschen
  2. Wow Tolles Outfit! :)

    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit ist wirklich hübsch *__*
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!<3
      Ich wünsche dir auch einen schönen Tag!:)

      Löschen
  4. Wow, mir gefällt dein Outfit auch sehr!! :)

    Liebe Grüße, Anni von Lichtfantasy

    AntwortenLöschen
  5. Das Top sieht klasse aus. ;-)
    Liebe Grüße Ness

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süßes Oberteil und ein zauberhafter Blog!

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Sommeroutfit :) Mir gefällt die Bluse sehr gut <3
    Liebe grüße und mach dir einen tollen tag, liebes <3
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Liebe grüße Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!:)
      Ich wünsche dir auch noch einen wunderschönen Tag! <3

      Löschen
  8. Der Rücken von deinem Oberteil ist wirklich schick mit der Spitze *_*
    Tolles Outfit und passt super zu heißen Sommertagen :)

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  9. das shirt sieht so süß aus ..ich liebe den rückenausschnitt :))
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  10. hey wow ich find das top total süß ! :)
    und dein neues design gefällt mir auch !<3

    xx, katharina

    AntwortenLöschen
  11. das top sieht richtig süß aus :) toller Post!
    xx Lia

    AntwortenLöschen
  12. ich finds süß! Toll für warme Tage!(:

    AntwortenLöschen
  13. Das Top gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  14. Juhuuuuu ich wurde mit meinen Blog für den folgenden Award nominiert !!!!



    und zwar von sommer-n8s-traum :)

    Regeln:

    1. Schreibe einen Bericht mit diesen Award, füge das Award-Bild ein und verlinke die Person die dir diesen Award verliehen hat.

    2. Beantworte die 10 Fragen

    3. Finde weitere 10 Blogger, die jeweils unter 200 Follower haben & nominiere sie

    4. Sage den Bloggern, dass sie einen Award bekommen haben und somit getaggt wurden

    5. Denke Dir weitere 10 Fragen aus

    Die Fragen an mich :

    1. Wie lange bloggst du schon ?

    Ich blogge seit Juni 2013 schon und es macht mir riesen Spaß

    2. Warum bloggst Du ?

    Weil ich sehr gerne neue Produkte ausprobieren möchte und weil es mir Spaß macht

    3. Hast Du einen Lieblingsblogg ?

    Ich habe mehrer Lieblingsbloggs,nicht nur einen



    4. Könntest Du dir ein Leben ohne deinen Blogg nicht mehr vorstellen ?

    Nein,mein Blog is mir gerade sehr wichtig,weil ich immer was zu tun habe



    5. Was wäre dein Wunsch,bezogen aufs Bloggen ?

    Das ich mehr Follows habe :)



    6. Wo findest du die besten Schnäppchen ?

    Natürlich im Internet und über Freunde

    7. Bei welchen Events warst du schon ?

    Bei noch keinen Event,möcht ich auch ehrlich gesagt nicht

    8. Welchen Promi würdest du gern mal treffen und warum

    Also Krömer is zwar kein Promi,aber den würd ich gern mal treffen wollen,weil er richtig spitze ist

    9. Was hast du dieses Jahr alles gewonnen ?

    Cemes und sonst nichts.....hatte bis jetzt kein glück

    10. Wenn du eine Zauberkraft haben könntest, welche wäre das und warum ?

    Gedanken lesen,da würde ich hören was die anderen denken :)

    Ich nominiere

    Sunny´s Test Familia


    colourful-beautifly



    kleinstadtcinderella



    seraphinalikesbeauty



    antoniabeautytalk







    Meine Fragen



    1. Warum hast du mit den Bloggen angefangen ?

    2. Wie lange Bloggst du schon ?

    3. Hast du einen oder mehrere Liebingsbloggs ?

    4. Könntest Du dir ein Leben ohne deinen Blog vorstellen ?

    5. Was wäre dein Wunsch,bezogen auf das Bloggen ?

    6. Was hast du dieses Jahr schon getestet ?

    7. Wie bist du zu deinen Bloggnamen gekommen ?

    8. Welchen Promi würdest du gern mal treffen und warum ?

    9. Was gefällt dir am Bloggen besonders ?

    10. Wo findest du die besten Schnäppchen ?

    noch einen schönen Tag <3

    AntwortenLöschen
  15. Ein wirklich sommerliches Top ♥

    AntwortenLöschen
  16. hey sweetie!

    That's an awsome look! I love your style!
    I would say that we have similar! You look
    amazing :) Your blog is one of my favorite!
    I would love it if you could visit my blog and
    check my outfits and style! Please follow me also
    on my social networks if you want to keep in touch:)

    Filakia (kisses in greek :))

    Vicky

    http://www.fashionrailways.com

    https://www.facebook.com/pages/Fashion-Railways/265825453534258

    https://twitter.com/FRailways

    http://www.bloglovin.com/en/blog/3980126

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much!:)
      I will visit your blog and of course we can keep in touch!:)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.