Dresden- HAUL

14:23

Hallo meine Lieben!

Heute zeige ich euch wie versprochen die Dinge, die ich mir in Dresden gekauft habe. Den Rest habe ich zum Geburtstag bekommen, dazu wird es auch noch einen Post geben.;)

Six: Tasche, ca. 15 Euro | Claire's: Haarbänder insg. ca. 10 Euro | Tally Weijl: Hose ca. 20 Euro | H&M: lila Eyeliner ca. 4 Euro


Colloseum: Blümchenkleid ca. 15 Euro | New Yorker: Kleid ca. 15 Euro
Claire's: Haarband ca. 5 Euro
New Yorker: Bikini ca. 15 Euro


Wie gefallen euch die Sachen?

Allerliebste Grüße :*

You Might Also Like

32 Briefe

  1. Tolle Sachen vor allem das weiße Kleid von New Yorker würde ich dir sofort abkaufen! *__* ♥
    Liebste Grüße, Simi :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Ausbeute kann sich wirklich sehen lassen! Das Blümchenkleid ist wirklich zuckersüß, das habe ich in einer ganz ähnlichen Farbe :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Das Blümchenkleid finde ich sehr süß! :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen! Die Hose ist besonders schön :)
    http://our-secret-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. So great shorts dear!

    New post! http://hiddenndreamms.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Love the collection!! Really pretty designs/colours!

    Layla xx

    www.sprinklesofstyle.co.uk - hope we can stay in touch! :) xx

    AntwortenLöschen
  7. die sachen sind alle sooo schön, ich liebe vor allem die tasche *-* :D

    xx, katharina

    AntwortenLöschen
  8. Der Bikini ist wunderschön *_*
    und danke, wurde auch Zeit für ein neues Layout. :)
    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche und die Kleider sind mega-süß :)

    Liebste Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
  10. Alles mit Blümchen finde ich super *_* Mein Freund kommt aus Dresden und ich liebe es seine Familie zu besuchen da ich dann auch immer schön Shoppen gehe :)
    Der Lila Eyeliner ist cool.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch.:)
      Das glaub ich dir sofort, würde mir nicht anders gehen!:D
      Danke.<3

      Löschen
  11. Golge dir nun bei GFC :)
    Sehr schöne Ausbeute, die kleider sind toll!

    x Maria
    www.retrostreetstation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein wunderschöner Haul und tolle Sachen gefällt mir sehr gut <3
    bei mir läuft gerade eine Verlosung vllt hast du ja Lust mitzumachen ich würde mich freuen :*
    lg michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Love the shorts!

    xoxo
    www.its-dash.com

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön für das liebe Lob. Sind halt nur Handyfotos, aber die kommen wohl recht gut an. ;)

    AntwortenLöschen
  15. Der Bikini ist echt klasse :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv