Make-Up of the day

13:05

Hallo meine Lieben!:)

Heute habe ich für euch die pinke Mascara von essence getestet. HIER gelangt ihr zu meinem Post, in welchem ich die Mascaras vorstelle.
So sieht das Ergebnis aus:


Ich finde das pink sieht ziemlich rot aus, es hat aber auf jeden Fall einen Hingucker-Effekt. 
Was meint ihr? Würdet ihr bunte Mascara tragen?

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

16 Briefe

  1. Never ever :D
    Also ich finde bunte Mascara absolut schrecklich...
    Liebst Maria

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja richtig toll aus *-*
    Ich liebe Blaue Mascara sehr ..
    Mach dir noch einen wunderschönen Tag :)
    Liebe grüße michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. pretty! :)
    xoxo
    http://myheartaintabrain.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch viel viel Glück bei deiner mündliichen Prüfung!! :) Freu dich auf danach! sooo eine Erleichterung!! :p
    lg Lea

    zucker-schlecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,es ist wirklich eine riesengroße Erleichterung!:)

      Löschen
  5. Hab jetzt doch endlich die blaue Mascara bekommen :) finde diese Farbe aber auch sehr schön :)
    Ein Hingucker ist das auf jeden Fall :)
    lg Marisa

    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ein Hingucker ist das auf jeden Fall, ich persönlich würde aber doch eher zu einer schwarzen Mascara greifen :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey you´ve a great blog!
    Please check out mine and if you want we can follow each other
    here on bloglovin and via GFC?
    Let me know, now it´s your turn.
    xoxo

    http://www.styleshower.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mir so Mascara super auf Partys oder Festivals vorstellen :) im Alltag würde ich sie allerdings wahrscheinlich nicht tragen :) du hast übrigens eine richtig schöne Augenfarbe *__*
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das stimmt.:)
      Dankeschön, wie lieb von dir.<3

      Löschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv