Outfit of the day [Samstag]

21:14

Hallo meine Lieben!:)

Ich melde mich mit einem Outfitpost zurück!
Am Wochenende habe ich das schöne Wetter genutzt, um mit meinem Freund draußen spazieren zu gehen und Fotos für euch zu machen.

Mantel: New Yorker ca. 40 Euro | rosafarbene Hose: ? | Boots: Primark ca. 6 Euro| Tasche: New Yorker (Weihnachtsgeschenk)


Gefällt euch mein Outfit? Habt ihr Verbesserungsvorschläge? :)

Liebste Grüße!:*

You Might Also Like

36 Briefe

  1. Schöne Fotos, die Tasche ist ja toll, da bekommt man richtig Lust auf Frühling :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit sieht toll aus und in deine Tasche habe ich mich gerade verliebt :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. You have a lovely blog.
    Would you care to follow each other? GFC/Bloglovin/G+
    Do leave a comment when you follow and i'll follow you right back.
    http://icynosure.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)
    i just found your blog now, and i really like it :)

    i also invite you to visit my little corner
    and hope we can follow each other!
    http://fetish-tokyo.blogspot.com/
    kisses ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich mag Uggs gar nicht, ist aber Geschmacksache, ansonsten wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit, ich hätte dazu aber eine braune oder schwarze Hose gewählt, damit die Schuhe besser zur Geltung kommen :)

    Ich würde dich außerdem gerne zum "Liebsten Award" taggen:
    http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/2014/02/tag-liebster-award-der-gewinner-steht.html

    Ich freue mich wenn du mitmachst,

    Anne <3

    AntwortenLöschen
  7. your bag is vintage and amazing :D
    nice look!

    shall we follow each other?
    http://styleonmel.blogspot.com/2014/02/do-you-feel-trend-ss14-edition.html

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche sieht ja total süß aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Inspiration!!! Vielen Dank für deinen süßen Kommentar - vll hast du Lust auf ggs folgen?! Würde mich total freuen! ♡Love, Kyra
    FOLLOW MY BLOG // TELL ME // I FOLLOW YOU BACK!

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post! :) Das Outfit ist echt schön ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Thanks for your comment!
    Followed you, so would you follow me back??

    http://fetish-tokyo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Great outfit! Beautiful bag!

    Would you like to follow each other with GFC and Bloglovin '? Let me know :)

    Best wishes!
    vgolove1.blogspot.ru

    AntwortenLöschen
  13. Super cute!

    PS / I'm hosting a $1,000 Giveaway on my blog! You should check it out!

    KIMBERLYLUXE

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche erinnert mich an eine die ich früher hatte, die sah genauso aus. Schöner Look :)

    AntwortenLöschen
  15. lovely bags :D love you blog too .

    Very nice!)Would you like to follow each other? Just let me know in my blog. xoxo
    http://sarassaishaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. "And in the end, the love you take, is equal to the love you make." – Paul McCartney

    Happy Valentine's day, sweetie!

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv