search

Nails of the day

by - 12:19

Hallo meine Lieben!:)

Zur Zeit trage ich diesen Nagellack. Die Sticker sind leider schon nach 2-3 Tagen abgegangen und den Daumen habe ich auch nicht so gut hinbekommen. Die Farbe mag ich allerdings.

Nagellack: essie ca. 8 Euro | Sticker: Claire's


Wie findet ihr meine Nägel? :)

xoxo :*

You May Also Like

13 Briefe

  1. Oh die Blume ist wirklich wundervoll! Wo gibt es denn diese schönen Nagelsticker zu kaufen? :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr süß aus, die Farbe ist auch toll :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  3. Der Essie-Lack hat so eine tolle Farbe ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sieht voll schön aus. ♥ Die Farbe ist toll :)
    http://our-secret-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Such a lovely blog!!!
    Would you like to follow each other on GFC / FB / Bloglovin?
    Let me know, I always follow back;)

    http://silkandsmoke.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Farbe, aber leider sehr unsauber aufgetragen.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.