Nails of the day

12:19

Hallo meine Lieben!:)

Zur Zeit trage ich diesen Nagellack. Die Sticker sind leider schon nach 2-3 Tagen abgegangen und den Daumen habe ich auch nicht so gut hinbekommen. Die Farbe mag ich allerdings.

Nagellack: essie ca. 8 Euro | Sticker: Claire's


Wie findet ihr meine Nägel? :)

xoxo :*

You Might Also Like

16 Briefe

  1. Oh die Blume ist wirklich wundervoll! Wo gibt es denn diese schönen Nagelsticker zu kaufen? :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr süß aus, die Farbe ist auch toll :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  3. Der Essie-Lack hat so eine tolle Farbe ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sieht voll schön aus. ♥ Die Farbe ist toll :)
    http://our-secret-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Such a lovely blog!!!
    Would you like to follow each other on GFC / FB / Bloglovin?
    Let me know, I always follow back;)

    http://silkandsmoke.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Farbe, aber leider sehr unsauber aufgetragen.

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv