search

OOTD

by - 14:53

Hallo meine Süßen!

Einige von euch haben sich gewünscht, dass ich meine neuen Pullis (*klick*) in einem Outfitpost nochmal genauer fotografiere.  Das hab ich gestern auch gemacht und gleich mal mit einem Spaziergang verbunden und das schöne Wetter genutzt.:)

Crop Top: Pimkie, ca. 25 Euro | Taillenrock: New Yorker | Strumpfhose: New Yorker, ca. 10 Euro | Boots: Primark, ca. 6 Euro | Tasche: New Yorker | Blumentuch: H&M



Wie findet ihr die Kombination? Hättet ihr das Crop Top anders kombiniert? :)

Liebste Grüße. :*

You May Also Like

28 Briefe

  1. Sieht richtig toll zusammen aus, gefällt mir :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  2. oh die strumpfhose sieht hübsch aus.
    ich mag das outfit :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Cute post hun:))))
    Love your blog!

    AntwortenLöschen
  4. Super duper schönes outfit!
    Gefällt mir richtig gut!

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du wirklich toll kombiniert, dein Look gefällt mir richtig gut!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  6. so in love with your sweater!
    very nice blog by the way :)

    kisses from Russia,
    Juliet
    RUSSIAN DOLL

    AntwortenLöschen
  7. wirklich sehr schöne Bilder & generell toller Blog :)

    AntwortenLöschen
  8. Hübsches Outfit! Die Tasche ist sehr süß, gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  9. I like your bag dear :D

    WWW.PUTRIVALENTINALIM.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  10. Oh, tolles Outfit und so ein süßer Blog ♥♥!!:)
    xxx Melle

    https://melle-loves-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. LOVELY LOOK :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. So süß! Love, Kyra♡

    Please follow my Blog - I follow you back - Let's keep in touch: www.kyras.de

    AntwortenLöschen
  13. Find ich super kombiniert. Der Pulli geht vielleicht auch mit nem engen Longtop? Stell ich mir auch gut vor.
    Deine Haarfarbe ist übrigens der Wahnsinn, total toll!
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist eine gute Idee.:)
      Hihi, vielen Dank!<33

      Löschen
  14. Super cool pics
    Awesome outfit!! Nice work

    http://heyhadrien.blogspot.com/2014/03/arquivo-morto.html

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.