Weihnachtsmark- Kleine Bilderflut

14:22

Hallo meine Süßen!:)

Erstmal entschuldige ich mich dafür, dass ich mich eine Woche nicht gemeldet habe, aber ich hatte wirklich Stress in der Schule und war abends immer zu fertig für alles.
Auf jeden Fall war ich am Freitag nach der Schule mit meiner Mutti auf dem Weihnachtsmarkt in Dresden. Ich liebe es einfach, mir die Lichter anzusehen, Glühwein oder heiße Schokolade zu trinken, Waffeln zu essen und der Weihnachtsmusik zu lauschen. Der Weihnachtsmarkt war wirklich liebevoll dekoriert, es gab ein wunderschönes altes Kinderkarussel und sogar Märchen wurden nachgebaut. Ich möchte euch gern ein paar meiner Eindrücke zeigen.









Außerdem war ich am Samstag endlich im Kino zu "Catching Fire" und ich liebe diesen Film! Ich war sowieso von Anfang an ein Fan der Bücher, ich hab diese schon Jahre vor dem ersten Film gelesen. Anschließend war ich noch bis in die frühen Morgenstunden mit meiner besten Freundin feiern.

Wie habt ihr euer Wochenende verbracht?:)
Ich wünsche euch allen noch einen schönen 1. Advent! :*

You Might Also Like

26 Briefe

  1. Schöne Bilder, das Karussell sieht so süß aus :)

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  2. oh yeah it starting to look like christmas. Yes, indeed. :)

    Visit my blog: I AM JENNIYA
    P.S. I have 2 Giveaways on-going now sponsored by OASAP & RoseWholesale.
    Click H E R E to join.
    Click H E R E to join.

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild sieht total schön aus. Und generell sind alle Bilder sehr weihnachtlich. Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  4. so schöne fotos !

    ganz liebe grüße und noch einen schönen 1 Advent ! <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, fantastic pictures!
    Christmas is coming. I love the happy winter feeling.
    Thanks for your nice pics!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich wunderschön aus, wie gerne wäre ich jetzt dort :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful pics! :)

    http://camillan-live-love-learn.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  8. pretty pics!!! :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. beautiful pictures!:) all the lights are so Christmassy!♥

    www.lorietta.cz

    AntwortenLöschen
  10. Really beautiful :D

    xoxo
    www.its-dash.com

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe weihnachtsmärkte auch und bei den fotos kriegt man direkt wieder lust einen zu besuchen - also schön :-) finde dein design auch schööööööön!

    LG
    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön, ich liebe auch Weihnachtsmärkte, nur bis zu einem wirklich schönen brauch ich dann doch schon eine Stunde, doch ich denke ich werde in Leipzig mal gehen. Die Bilder sind schön, vor Allem das letzte Bild gefällt mir sehr sehr gut. Liebste Grüße Wiebke von wolkenamhorizont.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Leipzig war ich noch nie auf dem Weihnachtsmarkt, ist der schön?:)
      Danke dir.:*

      Löschen
  13. tolle bilder <3 wenn ich hier auf deinem blog bin komm ich noch mehr in weihnachtsstimmung :)

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv