dip dyed hair

14:46

Hallo meine Süßen!:)

Ich war am Donnerstag beim Friseur und hatte Lust auf etwas neues , weswegen ich mich für einen pink-lila dipdye entschieden habe.

 



Gefällts euch?
Kommentare erwünscht.:)

Liebse Grüße.:*

You Might Also Like

52 Briefe

  1. Sehr mutig :) Ich habe selbst auch blonde Haare und hätte es mir nicht getraut. Die Hauptsache ist, dass es dir gefällt :)

    AntwortenLöschen
  2. Omg love your hair ! love love it !
    by the way , do you wanna follow each other ??

    http://www.ryokogurl.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde es mich auch nicht trauen, aber das sieht echt toll aus :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Great colors;)

    I'm following you now via GFC, hope you'll do the same:)
    http://caths-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich mutig, ich glaube ich hätte mich das nicht getraut. Aber bei meinen Haaren ist das auch was anderes, die nehmen Farbe eh nicht so gut an. Pink wäre da zartrosa geworden und das lilane wohlmöglich grau - also lassen wa das lieber direkt :D
    LG und einen tollen Abend ♥
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Love your hair!! :)

    xoxo
    www.its-dash.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist mal etwas anderes und sieht richtig super aus! Den unteren Übergang finde ich toll!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  8. wow wonderful hair color...
    looking so beautiful...
    http://www.jollychic.com/?a_aid=SIRIUSIT

    AntwortenLöschen
  9. Hello (: Really pretty blog, good to read :)
    Would you like to follow each other on GFC and facebook? Let me know if you follow, I'll follow back immediately (:
    Kisses,

    http://lightsforana.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du,

    ich komme von dem Blogprojekt "beingnormalistooomainstream" das heute ins Rollen gekommen ist.

    Lass mich kurz erklären worum es da geht: Nicht ich gestalte die Posts, den Blog etc. sondern ihr/du :).
    Ich möchte mit dir und vielen anderen Bloggern versuchen, so zu zeigen, dass jeder Mensch etwas ganz besonderes ist.

    Ich hoffe, dass ich dich mit dieser Idee etwas anstecken konnte und du vielleicht mal bei beingnormalistooomainstream.blogspot.com vorbeischaust und vielleicht an diesem Projekt teilnimmst.

    Meine eMail - Adresse etc. findest du auf meiner Seite :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt interessant, ich schau dann gleich mal vorbei ! <3

      Löschen
  11. Toller blog :) lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. totally amazing and super trendy!

    wish you a lovely week

    kisses

    AntwortenLöschen
  13. Following back:)

    www.lightsforana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich sehr mutig von Dir. Ich selbst würde es mich nie trauen. Die Farben sind echt richtig klasse.
    Gruß Chourie
    Chourieskleinewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hi, dear!) Your blog is so cool!)) Follow you via GFC #97
    I'll be happy if, you follow me back..)
    Новый пост->New Post

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für dein süßes Kommentar.:)
    Unser erstes Thema ist jetzt online und Bilder und Beiträge können jetzt eingesendet werden(:

    Liebst beingnormalistooomainstream.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hey :)
    Your blog is really great-i love it so much. Maybe you're interested in following each other ? I would love it ❤ Pls let me know in a comment on my blog
    kisses, Anna ♥

    AntwortenLöschen
  18. Wow die Farben sind echt genial! Ich würde auch gerne mal irgendetwas in der Art mit meinen Haaren machen allerdings sind meine Eltern dagegen -_-

    LG Lea
    http://spring-ice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.:)
      Das ist schade, dass dir deine Eltern das nicht erlauben.:/

      Löschen
  19. Aussergewöhnlich aber mutig :)

    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
    http://instagram.com/rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  20. Great blog!!!
    Would you mind following each other via gfc bloglovin and g+?

    http://asweetwoorld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. wow your hair are amazing, love them!!
    Would u like to follow each other? :)

    http://milkyrabbit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. es wär zwar nichts für mich aber ich finde es ist echt schön! :)
    und die farbkombi sieht auch super aus :)

    xx Sarah
    http://thissisters.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!<3
    Du verfolgtest meinen alten Blog 'Sugar-Sweet'.Diesen musste ich aus technischen Fehlern von Bloggern hinter mir lassen und einen neuen Blog starten, den ich auf 'It's A Hood' getauft habe. Es wäre schön, wenn du mich auf meinem neuen Blog weiterhin verfolgen würdest! Du findest ihn hier: http://its-a-hood.blogspot.de/
    Liebste Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
  24. mutig! aber ich muss sagen den mut wars echt wert, es sieht klasse aus! :)

    xx, katharina

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv