Weihnachtsplätzchen :)

14:09

Hallo meine Lieben!:)

Letzen Mittwoch hatte ich Zeit Plätzchen zu backen, da ja Feiertag war. Ich hab versucht, mich in Weihnachtsstimmung zu versetzen, indem ich Weihnachtslieder hörte und Räucherkerzen anzündete. Auch wenn es noch eine kleine Weile dauert, bis es Dezember ist, möchte ich euch gern das Ergebnis zeigen.[Auch wenn die Plätzchen schon alle sind]:D




Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! :*

You Might Also Like

36 Briefe

  1. Die sehen ja lecker aus, ich werde nächste Woche auch backen :)

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch das die Plätzchen lecker aussehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich fange immer am 1. Advent an Plätzchen zu backen. Ich finde einfach es Wahnsinn, wie schnell die Zeit schon wieder vergangen ist..

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!
    Die Plätzchen sehen echt gut aus - da bekommt man noch mehr Lust auf die Weihnachtszeit! :)

    Liebe Grüße, Anni
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Plätzchen. Bestimmt mit gaaaanz viel liebe gebacken

    Liebe Grüße Annchen

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen aber lecker aus :) Bei mir geht es nächsten Samstag mit dem Plätzchen backen los :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  7. super schöner Blog und ich liiiiiiebe Plätzchen:-) Was hälst du vom gegenseitigen verfolgen? Ich würde mich sehr freuen^^

    Liebst Anni Fashion Hamburg Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschoen!:) Klar, ich schreib dir auf deinem Blog.:)

      Löschen
    2. hey super! ich folge dir jetzt über gfc und instagramm,

      Löschen
  8. huiuiui, sieht super lecker aus! ich bin leider noch garnicht in weihnachtsstimmung, aber plätzen gehen immer, nicht wahr?!:) toller blog!:)

    AntwortenLöschen
  9. Ich überlege auch schon als Plätzchen zu machen :)

    lg Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es soll bald schneien, also wuerde es passen plaetzchen zu backen.:)

      Löschen
  10. Hey ich habe dich getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :*

    http://warumleben.blogspot.de/

    Liebe Grüße Annchen :*

    AntwortenLöschen
  11. oh man, die sehen super lecker aus- davon hätte ich jetzt echt gern welche.
    einen schönen Abend dir :)
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  12. Sieht echt super lecker aus!
    Alles Liebe Mina <3
    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. richtig schöner blog:)
    lust auf gegenseitiges folgen?

    liebe grüße vivi<3

    lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. oh, lecker! :)
    ich hab dich getaggt, falls du lust hast, kannst du ja mal vorbeischauen :)

    xx,katharina
    http://witheveryday-itgetsbetter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Oooh ja es wird Zeit zu backen!!! Deine Plätzchen sehen fantastisch aus!

    Lots of Love, Kyra♡
    www.kyras.de

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv