Nails of the week

17:28

Hallo meine Lieben!:)

Ich war diese Woche irgendwie durchgehend müde und fertig, weswegen ich auch nichts weiter gepostet habe. Jedenfalls war ich letztes Wochenende auf einer Party mit DJ, eben feiern, und ich wollte euch meine Nägel des Abends und gleichzeitig der letzen Woche zeigen.

dm: Essie- Lack "marshmallow" [Preis ?]| Moustache-Sticker: claire's


Ich hab zwei Schichten aufgetragen und hätte auch noch gut und gerne eine dritte auftragen können, allerdings hatte ich keine Zeit und auch keine Geduld mehr.:D
Wie gefällt euch die Farbe?:)

Übrigens hab ich ab heute 2 Wochen Ferien und ich wünsche allen, die auch gerade Ferien haben eine schöne Zeit! :*

Love.<3

You Might Also Like

22 Briefe

  1. Die Farbe ist richtig schön, möchte ich auch noch haben :)

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedliches Design. Helle Farben sehen toll aus auf den Nägeln.. nur bei mir nicht :'D
    Liebst, Lalu♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Noch eine, die auch so spät Ferien hat! Wir auch! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Die Nägel gefallen mir super! Echt cool!
    Liebste Grüße

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann können wir ein bisschen schadenfroh sein, wenn die anderen schon wieder Schule haben und wir noch frei.;)
      Danke.<3

      Löschen
  4. Vielen lieben Dank!!!
    Ich liebe Moustages - auf dem Nagel ist das ein echter Hingucker!!
    Liebe Grüße, Anni
    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Such an inspirational post! I enjoyed reading it :) I love your blog, too!
    Would you like to follow each other? If you would, just follow me and leave a comment on my blog, so that I can follow you back :)

    Tina from the Style Sinners
    Twitter - @TinaStefanovic
    Instagram - @tina_stefanovic
    http://tinasstylesinners.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Super blog you have, love it!!
    Started following you via GFC, would you like to follow me?

    xx
    http://magicalsergiofashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Such a cute manicure!

    xoxo,
    Froso
    Style Nirvana

    AntwortenLöschen
  8. Great nails!
    I'm following you now and I hope you followed me back :)
    Kisses from Poland,
    Asia
    www.blond-yasmin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin so ein großer Essie Fan!
    Die Farbe habe ich noch nicht, hab sie aber schon oft in der Hand gehabt!
    Hast eine neue Followerin mehr, ich mag deinen Blog und dein Layout (samt deinen Posts!) sehr ♥
    evtl hast du ja Lust mir auch zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ♥
    LG Melli ♥
    www.chic-and-cushy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Essie ist auch wirklich toll.:)
      Danke dir.<3
      Ich schau gern mal bei dir vorbei.:)

      Löschen
  10. das sieht ja mal süss aus :) ich hab marshmallow auch,finde es ist ne tolle weisse farbe weil sie nicht aussieht wie tip-ex auf den nägeln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.:)
      Das stimmt, deswegen hab ich die Farbe auch genommen.:)

      Löschen
  11. Haha! I love it! Great inspiration!
    You look shockingly!
    Excellent combination of colors!
    You have great taste and style!


    Regards,
    Katherine Unique


    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv