Follow me around - Gelsenkirchen

21:28

Hallo meine Süßen!:)

Dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet hab, hatte einen Grund : Ich war mit meinen Eltern für 3 Tage in Gelsenkirchen beim Onkel meines Papas. Sonntag sind wir losgefahren und sind , dort angekommen, erstmal in ein nachgemachtes amerikanisches Restaurant essen gegangen. Dort war alles total schön gruselig halloweenlike geschmückt & es gab typisches amerikanisches Essen. Die folgenden Tage waren wir hauptsächlich shoppen, denn dort gibt es Primark und alles was ein Mädchenherz begehrt. Außerdem waren wir jeden Abend Essen und jeden Morgen in einem Cafe frühstücken. Am letzten Tag waren mein Papa und ich in einem Bergwerk, was wirklich interessant war. Seht einfach selbst.:)








 
Ein Haul von Primark usw. wird übrigens die nächsten Tage folgen! ;)

Liebste Grüße.:*


You Might Also Like

10 Briefe

  1. yummyy food hehehehhe
    i wanna go shopping tooooooo

    just followed ya via GFC :)
    want to follow each other?
    lemme know if ya follow back :)

    have a nice day :D

    oishari.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, it was really yummy.:D
      Thank you, I'll follow you back.:)

      Löschen
  2. Tolle Bilder!
    Ich bin schon auf den Primark Haul gespannt :)

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Wie witzig. Ich komme aus Gelsenkirchen :) Das amerikanische Restaurant ist super, da gehe ich auch gerne hin und Primark sowieso ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha,das ist mal ein zufall :) gelsenkirchen hat echt viel zu bieten :)

      Löschen
  4. Super Bilder, ich muss auch mal dort hin, ich habe bisher nur gutes gehört!:)
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Essen sieht lecker aus :P ich finde deine Bilder echt schön :) Toller Blog...

    Wenn du Zeit und Lust hast kannst du ja auch auf meinem Blog vorbeischauen enchantingjuliet.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv