search

Happy Halloween ! [ Skull+ Nails of the day ]

by - 17:24

Hallo meine Lieben!:)

Wie ihr alle wisst ist heute Halloween & passend dazu zeige ich euch meine Nägel und mein "face of the day".:P

Die orangenen Nägel sollen Kürbisse darstellen, die weißen Nägel Geister bzw Skelette :3


Skull :)
Mein Skull ist nicht ganz perfekt geworden, was erstens an dem schwarzen Stift lag, der einfach abgebrochen ist, zweitens an meinem nicht vorhandenen schwarzen Theater-MakeUp und drittens daran, dass ich es selbst versucht habe.:D

Gefällts euch?


Happy Halloween! :*

You May Also Like

14 Briefe

  1. die nägel sind ja süss geworden und ich finde dein make up auch sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen
  2. Thank you very much!:)
    I'll follow you.:)

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich immer wieder, danke!!
    Ich steh nicht so auf Halloween aber das Make up sieht echt toll aus :)

    Liebst, Anni
    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schön, schön!
    Ich hab dich getaggt! Schau doch mal rein!
    Liebste Grüße Maria

    http://mle-photographies.blogspot.de/2013/11/im-tagged-10-facts-about-me.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.:)
      Das freut mich, ich schau gleich mal vorbei.:)

      Löschen
  5. cute)
    Would you like to follow each other? Let me know :)
    http://astbakay.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  6. Awesome look! <3
    XxX
    http://fabulousstylews.blogspot.com
    www.facebook.nl/fabulousstylews

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.