New Yorker- Haul [Teil 1]

13:54

Hallo meine Lieben!:)

Es ist schon eine Weile her, dass ich euch versprochen hatte euch meine neuen Klamotten vorzustellen. Habs jetzt endlich mal geschafft.:D


New Yorker: Strickjacke: 19,95 Euro | Pulli mit Nieten: 12,95 Euro | Strumpfhose: 9,99 Euro, Socken: 3,95 Euro | Uhr: 9,99 Euro



Ich habe mir noch mehr Klamotten gekauft, aber die ich zeig ich euch im nächsten Haul.:)

Wie gefallen euch meine Klamotten?

xoxo :*

You Might Also Like

18 Briefe

  1. Sehr schöne klamotten in schönen farben :)
    Ich find die socken voll knuffig

    AntwortenLöschen
  2. oh ich mag den pullover total gerne (: und die uhr!
    Liebe grüße, natalie <3

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Sachen, die Strickjacke sieht richtig schön kuschelig warm aus :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, echt schöne Sachen & toller Blog :)
    http://erikaloove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Uhr und die Strümpfe sind so süss :) Und der Nietenpulli gefällt mir auch total gut

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar :) Die Uhr ist ja mal supersüß, so eine möchte ich schon ganz lange, nr mit Katzenmotiv! Würd mich freuen öfter von dir zu lesen :)
    Kuss <3

    http://ilikeyourstyles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen!!!
    Mein erstes Giveaway mit tollen Gewinnen!!! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!!!Schau doch mal vorbei!!!
    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  8. Nice purchases! Really love your socks!
    I'm your newest follower!
    Keep in touch!

    AntwortenLöschen
  9. Hello dear, beautiful blog and cute post ;) Amazing clock :D i follow you with pleasure on gfc! I'll wait for you like me :)


    http://teanonsolomoda.blogspot.it/


    Kiss Tea

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv