Bilderflut [Belgien] :)

14:16

Hallo meine Süßen!:)

Aaaalso, ich bin wieder zurück aus Belgien und habe eine wirklich schöne Woche hinter mir.
Ich habe mit 2 Freundinnen in einem Bungalow in einem Camp gewohnt, der aber eher wie ein Haus war: Wir hatten eine Terasse, einen Kamin, sogar einen Fernseher, Küche, 2 Schlafzimmer und Wohnzimmer. Wir haben jeden Tag eine andere Stadt besucht, Brügge zum Beispiel war sehr schön, die Häuser waren im Stil von Amsterdam und es gab sehr viele Kirchen, die gotisch waren, einfach total anders als Kirchen in Deutschland. In Antwerpen waren wir ebenfalls und es gab dort Shops wie Urban Outfitters usw, die es nicht in Deutschland gibt und natürlich wollte ich da rein, nur meine beiden Freundinnen interessieren sich leider überhaupt nicht für Mode und haben genervt, dass sie sich lieber Kirchen ansehen wollen und so bin ich schlecht gelaunt direkt an den Läden vorbeigelaufen ohne auch nur in einem einzigen Laden gewesen zu sein.:( Geregnet hat es auch noch und zu Essen hab ich auch nichts gekriegt. Naja, das nächste Mal geh ich mit den anderen Mädels shoppen, nur leider waren die schon über alle Berge und alleine wollte ich nicht in der Stadt bleiben, ich hätte mich nie mehr zum Bus gefunden.
Am dritten Tag waren in der Hauptstadt Brüssel, wo ich mir (endlich) auf einem Markt zwei Ketten gekauft habe, Fotos werden auch noch folgen. Da wir uns selbst versorgen mussten, gab es Nudeln und sonst immer Reis, unsere Plinsen sind leider schief gelaufen... :D
Schaut euch am Besten einfach die Bilder an.
















Unsere misslungenen Plinse :D
Alles in allem hab ich sehr viel erlebt und hatte eine schöne Woche!:)

xoxo :*

You Might Also Like

18 Briefe

  1. great post! would you like to follow eachother?
    xx
    daniella
    simplybeautifulelegant.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank!!

    Die Bilder sind wunderschön. :)

    Liebe Grüße, Anni

    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder!!
    LG Corinna

    www.thecharmingdress.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt schön :)
    Ich war bisher noch nie in Belgien, aber ich möchte unbedingt mal dort hin!

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.:)
      Kann ich dir auch empfehlen, es ist schön dort.(:

      Löschen
  5. Richtig schöne Bilder!!! Ich war im Juni in Belgien, in Brügge!!! Hab auch einen Post darüber auf meinem Blog. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!:)
      Dann werd ich gleich mal auf deinem blog vorbeischauen.:)

      Löschen
  6. cool pics! following you now. your turn. :)

    http://louboutinsandlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist schade dass du in keinen Laden konntest.Aber die Hauptsache ist doch dass du ne super Woche hattest :) folge dir von jetzt an auf gfc,vielleicht magst du das gleiche tun? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, fand ich auch :/ da hast du allerdings Recht! :)
      Juhu, danke dir.<3 Klar, ich schau vorbei.:)

      Löschen
  8. Hey dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
    Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb,als dank für meine 400 Leser, zu dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" ! Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ? Ist wie eine Blogvorstellung,nur zu einem bestimmten Thema :)
    Würde mich freuen

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!:)
      Klingt gut, ich schau auf jeden Fall mal vorbei!

      Löschen
  9. deine Seite gefällt mir auch sehr. :)
    ich bendeide dich dass du in einem DISNEY Store warst *___*
    liebeste Grüüße :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.:)
      Oh ja, ich war vorher auch noch nie in einem.*.*

      Löschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv