Kette " Hand der Fatima"

21:28

Hallo ihr Süßen!:)

Ich hatte in meinem letzten Post erwähnt, dass ich mir auf einer Art Basar zwei Ketten gekauft habe.
Diese möchte ich euch nun zeigen.

"Hand der Fatima"- Kette: 5 Euro, Acora ( Basar) | Feenkette: 23,95 Euro, Markt in Brüssel


Die Hand der Fatima ist ein kulturelles Zeichen im islamischen Volksglauben Nordafrikas und des Nahen Ostens. Es gilt als universell schützend und als wirksamste Abwehrmaßnahme im Kampf gegen die Dschinn und den Bösen Blick, so steht es auf Wikipedia.:P

Welche Kette gefällt euch besser?:)
Kommentare sind immer gern gesehen.:*

xoxo <3


You Might Also Like

12 Briefe

  1. Sehr süße Ketten :)
    Ich glaube mir gefällt die Feenkette etwas besser, aber die andere ist mir ihrer Bedeutung auch echt toll.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Ketten sind echt schön :) ich hab so ein fatima armband aus berlin,finde die symbolik dahinter klasse :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Ketten sehen wirklich toll aus! Dein Bloghintergrund gefällt mir übrigens total gut :)

    Schau doch mal vorbei,

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Wow toller fang :) Mir persönlich gefällt die Feenkette besser aber die andre hat eine wunderschöne Bedeutung :*

    AntwortenLöschen
  5. Die Feenkette sieht echt toll aus:)

    LG♥
    http://all-about-me2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ;-)
    So eine Fatima Hand als Kette wollte ich schon immer haben!
    Liebste Grüße :)
    Wesy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich von einem Markt in Belgien, vielleicht findest du ja auch noch so eine.:)

      Löschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv