Noodles :D

13:31

Hallo ihr Süßen ;)

Sicherlich weiß jeder von euch wie man Nudeln kocht ... :D
Mein Freund und ich haben etwas andere Nudeln gekocht, in Herzchenform und mit Soße und Wurstwürfeln und allem drum und dran. Ich wollte euch einfach mal ein paar Fotos zeigen und nicht immer nur etwas über Mode posten.:)






Wie kocht ihr eure Nudeln immer? Habt ihr ein bestimmtes Rezept, benutzt ihr besondere Kräuter oder irgendetwas außergewöhnliches? 

Über Kommentare würde ich mich freuen.:)
xoxo :*


You Might Also Like

8 Briefe

  1. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Vielleicht hast du ja Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen?
    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    Und mir vielleicht auch zu Folgen?

    Lieben Gruß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freu mich immer wenn mein blog gut ankommt.:)
      Klar, ich schau gern mal vorbei.:)
      Liebe Grüße zurück.;*

      Löschen
  2. Die sehen ja süß aus :)
    Ich liebe Nudeln über alles und probiere immer gerne neue Rezepte aus.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen herzallerliebst aus, imn wahrsten Sinne des Wortes! :D Nudeln sind toll ... wenn ich könnte, würde ich die echt jeden Tag essen.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.:)
      Oh ja, ich auch, ich liebe Nudeln.
      Grüße zurück.:)

      Löschen
  4. Och wie süß *___*
    So süß, dass ich das nicht essen könnte >.<

    Allerliebste Grüße vom Nachtschwärmer :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.:)
      Ist mir auch schwer gefallen,aber ich konnte den Nudeln einfach nicht widerstehen.:D
      Liebe Grüße zurück.:)

      Löschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv