Ear Cuff

15:20

Hallo ihr Lieben!:)

Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit weniger poste, aber es waren die letzten Tage um die 40 Grad draußen und deswegen war ich meistens im Freibad oder am See.

Ich habe letztens nach dem Eis essen einen silbernen Ear Cuff gesehen und musste ihn einfach mitnehmen.

Ear Cuff: Collosseum 4,99 Euro



Gefällts euch?Wie findet ihr Ear Cuffs?
xoxo :*

You Might Also Like

13 Briefe

  1. sieht toll aus! ich persönlich mag es lieber wenn es echt wie zum beispiel mein helix :)

    http://adrienne98.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Uii der ist richtig cool :) Muss man aber schon die Haare zusammen binden, sonst verfangen sie sich, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.:)
      Jap, sonst sieht man auch nichts vom ear cuff.;)

      Löschen
  3. Der sieht ja geil aus *-* :D
    und danke für deinen Kommentar :)
    http://our-secret-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du hast echt sehr schöne Bilder und die Ohrringe gefallen mir sehr ! (-:
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?;)

    LG
    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der ist super!
    Schöner Blog, tolle Bilder:)
    Was hälst du von gegenseitigem Folgen?:)Schau doch mal bei mir vorbei:)
    http://lovehearthug.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den auch ziemlich gerne, würde ihn selber aber nicht tragen. Sowas steht mir leider überhaupt nicht.. :/

    Liebe Grüße
    http://ankis-bilder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich mag ear cuffs, habe selber auch einen, allerdings einen schlichteren.

    http://spruso.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv